Hintergrund

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Gutscheinkarte

Hallo Zusammen,

eine Freundin hat bald Geburtstag und da ich einen Gutschein verschenke dachte ich mir gleich Karte + Gutschein in einem zu Werkeln.
Ich habe gefaltet, geschnippselt, geklebt, geprägt, gewischt und und und, aber schau es euch selber an... bin mal gespannt wie ihr die Karte findet:




Ich sag schon mal Danke fürs Schauen und freu mich über eure Kommentare und nehme auch gern Kritik an, denn jeden Verbesserungsvorlschlag kann man das nächste Mal dann auch versuchen um zu setzten :)

Schönen Tag noch
Simi :o)

11 Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Da hast Du Dich aber mächtig ins Zeug gelegt. Die sieht klasse aus. Und schaut auch nach ner Menge Arbeit her. :)
lg Sandra

mueppi hat gesagt…

Deine Gutscheinkarte gefällt mir ausgesprochen gut, Simi!
LG Gisela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine bezaubernde Gutscheinkarte, gefällt mir sehr gut.Ein süßes Motiv, eine wundervolle Coloration und ein tolles Design.
Die wird deiner Freundin bestimmt sehr gut gefallen.

einen lieben Gruß von Andrea

sundownerin hat gesagt…

simi, die karte hat aber viel viel liebe von dir abbekommen, sie schaut fantastisch aus, und so viel arbeit und details!!! das innenleben sieht aus wie eine lecker torte mit kerze, klassistisch!!!

cathi139 hat gesagt…

ich liebe dieses Motiv und Deine Karte ist wundervoll

Twingomaus hat gesagt…

Hi Simi, wow.. da warst ja richtig kreativ und hast sehr viel Liebe und Arbeit in die Details geschickt. SUPER! Über so eine Karte kann man sich ja nur freuen :-)

Liebe Grüße Andy

Katrin hat gesagt…

Hey Simi,
die Karte sieht mal genial aus!!
Deine Freundin wird sich bestimmt total freuen.

Mir fehlt für so ein Kunstwerk, leider noch das mötige Arbeitswerkzeug... muss wohl bald shoopen gehen! :-)

LG Katrin

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow Simi, die Karte ist Dir super gelungen....durfte sie ja aber schon bewundern :-)

LG Claudia

Unknown hat gesagt…

Wunderbar detailreich, und so liebevoll gestaltet!

Danke fürs zeigen bei Night Shift Stamping!

LG Lilith

Jessi hat gesagt…

Ganz toll gemacht!!
danke fürs zeigen bei NSS!
Frohes neues Jahr!

LG
Jessi

PokSa hat gesagt…

(Kommentar ist der selbe wie damals. *gg*)
Schönes Neues Jahr und Danke fürs Mitmachen bei NSS.
lg Sandra