Hintergrund

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Weihnachtskarten

So, nun komm ich endlich dazu meine gewerkelten Weihnachtskarten her zu zeigen... es sind eigentlich recht einfache Karten, aber selbst da bringt man seine Zeit rum *g* und ich war froh das ich endlich mal wieder zum Werkeln kam.

Und hier die Ergebnisse:







Viel zu sagen zu den Karten gibts nicht...
nur bei 2 Stück hab ich mal was getestet, 1. die Karte mit der Sau auf dem Schlitten, da hab ich als Hintergrund einen Tannenstrauss ausgedruckt den ich letztes Jahr zur Deko hier hatte... aber fast bisl viel und zu bunt, oder?
Und bei der Sternenkarte hab ich mit der Cuttlebug gestempelt und das war dann das Ergebnis, da hab ich letztes Jahr schon ein paar Karten gebastelt und da es mir so gut gefiel hab ichs gestern nochmal versucht und ich habs nicht verlernt *lach*
Ansonsten wurde halt coloriert, geschnippselt und geklebt, ihr kennt das ja alle.

Einen schönen Tag wünsch ich euch, auch wenns draussen echt ekelig nass und kalt ist!
Simi

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

..wow,...du warst aber fleißig,...schöne Dinge hast du da gemacht,...mein Favorit ist der erste Schneemann,..den finde ich einfach klasse,..*g*,..liebe Grüße Ulrike

Line´s world hat gesagt…

ui super toll..die mit den Schneemännern find ich am Schönsten ;-)
bussi Line

sundownerin hat gesagt…

also die sau auf dem schlitten ist glaub ich ein kleiner drache.... und die schneemannkarten finde ich auch am schönsten, der sautannenbaum ist auch spitze!!

PokSa hat gesagt…

Uiii, das sind tolle Karte. Die 2. gefällt mir persönlich am Besten.
Aber ich muss mich sundownerin anschließen. die "sau" ist ein drache. *hihi* trotzdem süss.
lg Sandra

Simi hat gesagt…

Mei oh mei, i bin doch a Doofnuss *g* is mir aber beim Colorieren au ned aufgefallen das es a Drache ist... tja, nu is es eh zu spät, tsss. ;)

mueppi hat gesagt…

HI Simi
Deine Wehnachtskarten gefallen mir alle sehr gut, aber der Schneemann ist mein Favo! Super tolles Motiv!
LG Gisela

Twingomaus hat gesagt…

Wow... mir gefallen auch alle sehr gut, aber am Besten die erste und die zweite Karte ;-) Sieht alles sehr toll aus.. Bin mal gespannt, ob ich das auch so hinkriege... Meine Pinsel sind heute gekommen.. Aber ich muß mal schauen, ob ich am WE überhaupt die Zeit finde..
*knuddel*
Grüßle Andy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da war aber jemand sehr fleißig und ganz wundervolle Karten sind da bei dir entstanden, die gefallen mir alle sehr gut.

Einen lieben Gruß von Andrea
PS: Danke auch für deine liebe Mail mit den wundervollen Bildern und den super Bericht, habe mich sehr gefreut, dass du an mich gedacht hast, so war ich auch dabei......hätte mich schon eher gemeldet bei dir, aber bin im Moment gesundheitlich nicht so gut drauf.....aber es wird wieder..........so hoffe ich doch....

Annette22 hat gesagt…

Du warst total fleißig :)
wunderschöne Karten hast Du gebastelt :)
Das Schneemannmotiv ist total klasse :)

LG

Annette

Katrin hat gesagt…

Hey meine Liebe,

die Karten sind ja wieder echt klasse! :-)

Bussi

karlinchen50 hat gesagt…

Dann kann Weihnachten kommen bei diesen schönen Karten.
LG Karla