Hintergrund

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Nun bin ich arm...


aber überglücklich *hüpf*
Eigentlich war das Geld ja ned übrig und ich wollte noch warten, aber irgendwie konnte ich nicht und musste die Touch Marker bestellen...
Jetzt freu ich mich schon aufs WE weil ich da dann mal versuchen will zu colorieren... bin von euren Colorationen so begeistert und hoffe das ich es auch schaffe, weils einfach ganz anders ist als mit Aquarellstiften zu colorieren.
Ich bin gespannt und freu mich einfach nur wie ein Schnitzel das die Stifte da sind :)

Einen schönen Tag euch allen
Simi

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

bor, da hast Du ja ordentlich zugeschlagen - hammer
viel Spaß dann beim colorieren

Mondy hat gesagt…

WOW.. so tolle Stifte. Bin mal gespannt auf deine neuen Werke damit.

Liebe Grüße Moni

Line´s world hat gesagt…

Wow toller Kauf! Na wirst sehen, macht Spaß damit zu Colorieren ;-)
bussi Line

Melli hat gesagt…

BOOOOOOAAAAA Simi ... neid ...

Ich möchte auch haben *traurig guck* ...

Aber ich freue mich natürlich für Dich :-) und bin au deine nächsten Werke gespannt :-)

GLG Melli

karlinchen50 hat gesagt…

Das glaube ich dir das du jetzt ärmer bist, aber auch reich das du die Erfahrung machst wie schön colorieren sein kann, ich möchte meine Marker auch nicht mehr gegen Aquarellstifte eintauschen ;-).
LG Karla

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Mensch Simi, da hast Du Dir echt was tolles gegönnt!!! Wünsche Dir viel Spaß damit und freu mich schon auf Deine neuen Werke.

Schönen Tag noch.
LG Claudia

Ulrike*** hat gesagt…

... wow,...was für ein Anblick,...ich bin gespannt auf deine nächsen Posts....liebe Grüße Ulrike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch zu deiner neuen Errungenschaft, wünwsche dir viel Spaß damit.Freue mich schon auf deine Werke.

LG Andrea

PokSa hat gesagt…

Wow! Ich glaub, da hast ordentlich zugeschlagen. Aber ich muss gestehen. Ich hab diesen Koffer auch und möcht ihn nicht mehr hergeben.
Ganz ganz viel Spass und lg Sandra

sundownerin hat gesagt…

ich dreh durch......... hab ich doch glatt diesen post verpasst..... glückwunsch!!!!!! dann hab ich dich ja zu doll gelobt, von wegen nicht soooo viele farben... hihihihihihi.... toll knuddel, das ist ja ne freude cool!!!!

Annette22 hat gesagt…

oooh, genial,

das sind ja total viele Farben und alle auf einmal.

viel Spass beim Vermalen.

LG

Annette