Hintergrund

Samstag, 30. Oktober 2010

3. Coloration von gestern Abend

Hallo Zusammen,
komme ja wegen dem Kleinen grad nicht wirklich zum Basteln, aber gestern hab ich nebenbei nochmal coloriert...
Hoffe das ich meine 3 Abdrücke dann morgen oder übermorgen verarbeiten kann...



Schönen Samstag wünsch ich euch noch!
Simi :o)

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Wow, sieht super aus... Was sind das denn jetzt für Farben? Ja mir geht's ja auch so, coloriert hab ich schon einige, aber als Karten verbastelt hab ich noch keine, da ich kaum Zeit habe, aber hab es mir für dieses WE vorgenommen ;-) Grüßle Andy

PokSa hat gesagt…

Ach du meine Güte! Wow! Uaaah. Ich LIIIIIEBE dieses Motiv. Aaah, wie ist das herzig.
Und Deine Coloration ist supergelungen.
Den Stempel hätt ich auch gerne. Aber eine Karte von Dir damit würd ich auch nehmen. *ggg*+
lg Sandra

Ulrike*** hat gesagt…

...süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß,...kannst du dir die vielen ü's und die Stimme dazu vorstellen,..*g*...liebe Grüße Ulrike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut Klasse geworden, ist dir gelungen die Coloration........und ein ganz süßes Motiv.

Wünsche dir einen schönen Samstagabend,sei lieb gegrüßt von Andrea

cathi139 hat gesagt…

Deine colorationen sind wirklich toll!!!!

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Sieht super aus...und das Motiv ist ja auch
zuckersüß.
Wünsch euch ein schönes Wochenende.
LG Claudia

sundownerin hat gesagt…

du kleine süße knackwurst, deine colo ist ja absolut toll geworden.... ich sags ja immer, wehe wenn sie losgelassen... hihihihi...

sag, wie stehst du so grundsätzlich zu gebrauchten kiddie klamotten???

schönes wochenende du liebes wesen!!

Line´s world hat gesagt…

Mensch Süße, die ist wunderschön geworden! Weiter so ;-)
bussi Line