Hintergrund

Sonntag, 17. Oktober 2010

Geb.-Challangekarte + Weihnachtskarten

Hallo Miteinander,
gestern Abend hab ich richtig was geschafft, einige Abdrücke coloriert, Schmuck gebastelt (den muss ich nachher noch fotografieren, stell ich dann als seperaten Post ein) und dann hab ich noch diese 3 Karten gewerkelt:

Als erstes eine Geburtstagskarte für unseren Nachbarn, der Ende Oktober feiert. Findet ihr diese doof als Männerkarte? Ich hab irgendwie kein Stempel der sich für Männer eignet und dachte das das auch geht...
Mit der Karte nehme ich bei der Challenge #12 bei Kartenallerlei teil :o)


Die anderen beiden Karten sind nochmal Weihnachtskarten...
bin mal gespannt wie sie euch gefallen, denn die mit der Katze ist recht voll geworden, hoffe sie ist nicht zu überladen, aber hab im Nachhinein noch den roten Blätterrand gestempelt da es so kahl ausgesehen hat...
Bei dem Schneemann hab ich versucht den Rand mit der Schere zu ritzen, ist mir nicht so gelungen... mit der Karte bin ich ned so recht zufrieden, aber nun ist sie halt so wie sie ist. Naja.



Einen schönen Sonntag
Simi :o)

Kommentare:

Paula hat gesagt…

Huhu!
Sieht doch alles klasse aus, ich weiß gar nicht, was du hast.

Knuddelz Paula

Ulrike*** hat gesagt…

....alle Karten sind schön,...aber mein eindeutiger Favorit ist die Katzenkarte,...die finde ich absolut suuuper....die erste Karte kannst du auf jeden Fall einem Mann schenken,..ich tu mich da auch immer ein bisschen schwer, was Männerkarten betrifft,...aber vielleicht machen wir uns als Frauen viel zu viel 'nen Kopf darum,....warum müssen sie unbedingt sooooo anders aussehen,...ich würde jetzt nicht unbedingt 'ne pinke Karte für 'nen Mann machen,...aber ansonsten,...die Männer haben auch verschiedene Geschmäcker,...*g*...ich finde sie auf jeden Fall absolut geeignet....liebe Grüße Ulrike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sieht doch Klasse aus Simi, weiß garnicht was du hast, kannst du sebstverständlich als Männerkarte nehmen,aber auch deine Weihnachtskarten sind wundervoll geworden,echt supi.

Wünsche dir einen schönen Sonntag,liebe Grüße von Andrea

PokSa hat gesagt…

Die sehen doch alle klasse, kein Grund sich zu schämen. ;)
Die Männerkarte passt auch. Es darf nur nicht zu viel Schnick-Schnack drauf. Aber auch ein paar Blümchen schaden oft nicht.
lg und einen schönen Sonntag
Sandra

sundownerin hat gesagt…

huhu süße,
also die männerkarte ist auch eine. nicht zu süüüüüß, gerade richtig!
die kartenkarte ist ger nicht zu voll, sondern richtig toll!
und die schneemannkarte, mag ich nicht wirklich, ich weiß nicht obs der hut ist oder die aufteilung......

wieso papier ritzen?? also ich rubbel mit der scheere am rand lang, das fluppt wie geschmiert. auf den rand aufsetzen und dann immer hinundher.
funzt aber bei meiner scheere nur mit der einen seite..
gglg

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo alle Karten haben etwas besonderes, mir gefallen allen sehr gut.
Irgendwie sind diese Tiermotive zu putzig ich mag sie selber auch sehr gern und gestalte damit meine Weihnachtskarten.
LG Karla

Twingomaus hat gesagt…

Ich find auch alle drei richtig super und ich denke auch, dass die Männerkarte paßt ;-) Ich denke auch, dass wir uns bei allem zu viele Gedanken machen, ob das dann auch paßt und jeder es mag, besonders der Beschenkte ;-) Hast ja mal richtig viel Zeit gestern investiert. Freut mich. Andy

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Simi,
ich finde Deine Karten alle drei super gut gelungen. Weiß gar nicht was Du hast :-))))

Wünsche Dir noch einen schönen Abend und eine RUHIGE Nacht.
Ganz liebe Grüße Claudia

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Simi,
Deine Karten sind einfach Spitze, da ist eine schöner als die andere. Gefallen mir alle sher gut.
Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
LG Michi

Beate hat gesagt…

schöne Sketchumsetzung; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Laura hat gesagt…

Deine Karten sind klasse. Den Sketch hast du sehr schön umgesetzt! Verlinke doch bitte das nächste Mal deinen Post direkt (und nicht deinen gesamten Blog), dann finden wir deinen Beitrag schneller... =)
Vielen Dank für´s Mitmachen bei Kartenallerlei!
Liebe Grüße,
Laura

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschön geworden !!!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der 12. Challenge von Kartenallerlei und die tolle Umsetzung des Sketches.

Liebe Grüße
Stefanie