Hintergrund

Samstag, 30. Oktober 2010

Besser spät...

...als gar nicht!
Musste gestern echt grinsen als ich den Briefkasten aufmachte und von der lieben Poksa Post bekam... denn es war die Hochzeitskarte die sie uns damals geschickt hat, die aber die Post verschlampt hatte.
Tja, nun ist sie -nach gut 1 Monat- doch noch angekommen und ich möchte dich ganz doll dafür knuddeln liebe Sandra, die Karte ist wunderschön , tolles Papier, klasse Stempel und super geniale Gestaltung, einfach perfekt!
Aber seht selbst:


Wünsch euch allen einen schönen Sonntag
Simi :o)

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Wow, kam die Karte jetzt doch noch an :-) Eben, besser spät als nie.
Super schön geworden.
Asche auf mein Haupt: Hab dein Geschenk immer noch nicht geschickt... Böse...

Liebe Grüße
Andy

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow Simi, da hast Du aber noch super schöne Post bekommen. Die Karte ist ja zuckersüß.

Dir auch einen schönen Sonntag.
LG Claudia

Ulrike*** hat gesagt…

...das ist ja ganz bezaubernde Nachzzzüglerpost,......aber auf diese Art wirst du wieder an euren schönen Tag erinnert....liebe Grüße Ulrike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, da hast du aber ein ganz bezauberndes Kärtchen bekommen....

wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

PokSa hat gesagt…

Ich bin etwas sauer auf die Post, dass sie die Post so lange in der Ecke hat schmoren lassen. Aber ich freu mich auch rießig, dass sie doch noch angekommen ist.
Ganz liebe Grüße
Sandra