Hintergrund

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Challenge gewonnen...

Da schau ich ahnungslos bei Kartenallerlei vorbei und dann seh ich da glatt meinen Namen. Hab gleich nochmal geschaut ob das auch wirklich ich bin und "jepp" meiner einer hat die Challenge gewonnen :)
Ich freu mich rieisig und hippel nun auf den Gewinn zu ;)

Wünsch euch einen schönen Tag und ich hoffe das ich euch heut Abend mal wieder was kreatives von mir zeigen kann... Versuch heute Nachmittag mal wieder bissl zu werken -falls der Kleine schläft- denn Abends bin ich auf dem nächsten Geburtstag, da sind wir im Oktober immer recht dick drin...

Servus
Simi :o)

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Ja, ich habs auch schon gesehen. Ich freu mich für Dich. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
lg Sandra

Ulrike*** hat gesagt…

...herzlichen Glückwunsch,...und 'nen schönen Tag.....liebe Grüße Ulrike

Bastelmichaela hat gesagt…

Gratuliere Dir ♥lich zu deinem Gewinn.
LG Michaela

mueppi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Simi zu Deinem Gewinn!!!
LG Gisela

Line´s world hat gesagt…

super..herzlichen Glückwunsch Süße!
bussi Line

cathi139 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für Dich
lg
Cathi

Nikche hat gesagt…

Huhu Simi,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Den hast du Noah zu verdanken :-) der hat den zettel gezogen.
Wünsche dir viel Spaß damit.

Ganz liebe Grüße, Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich riesig für dich.......wünsche dir viel Spaß mit dem Gewinn.........

Einen lieben Gruß von Andrea