Hintergrund

Sonntag, 10. Oktober 2010

Hochzeitspost

Hallo Zusammen,
nun komm ich endlich dazu noch die gestrige Post ein zu stellen,
die liebe Andrea hat mir nämlich noch eine gigantische Hochzeitskarte ... ich bin hin und weg und möchte sowas jetzt dann auch irgendwann mal nachbasteln... und natürlich noch kleine Schenkis geschickt. Meine Liebe Andrea, vielen vielen lieben Dank für die wundervollen Sachen, ich hab mich sowas von riesig drüber gefreut *hüpf*
Du hast mir eine riesen Freude gemacht und das WE versüsst, dafür einen dicken Knuddelschmatz :)



Ebenfalls möchte ich mich bei der lieben Poksa bedanken, sie hat mir nämlich geschrieben das sie mir auch eine Karte geschickt hat... aber im Moment gibts wohl mit der Post (was ich so auf mehreren Blogs gelesen habe) Probleme und da hats nun mich auch erwischt... denn es ist leider bis heute nichts angekommen :(
Hab mich trotzdem riesig gefreut das du an mich/uns gedacht hast *knuddls*

... und nun wünsch ich allen noch ein schönes Wochenende, das ja leider nicht mehr lange dauert ...
Simi

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

wow kann ich nur sagen!!! die andrea ist aber auch eine tolle künstlerin!! wunderbare post ist das!!! ich freue mich für dich!!

PokSa hat gesagt…

Glücklicherweise ist es "nur" meine Post die verloren gegangen ist. Aber irgendwie ist echt komisch mit der Post. Glaub aber nicht, dass das noch irgendwo auftaucht. Das hat sicher jemand in den Müll geworfen. *grummel*
lg trotzdem
Sandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu Simi, es freut mich, dass alles heile bei dir angekommen ist, und ich dir eine kleine Freude bereiten konnte...........

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

hier der link vom Forum würde mich sehr freuen wenn du auch dabei wärst......

Ulrike*** hat gesagt…

...boah,...sind das tolle Sachen,...da hat sich das Heiraten ja so richtig gelohnt...*g*...liebe Grüße Ulrike

Mel hat gesagt…

Tolle Sachen hast du (ihr) da ja bekommen. Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit und alles Liebe für Eure gemeinsamme Zukunft.
Danke für´s mitmachen und verlinken meines Blog-Candy´s.
Kreative Grüße
Mel

Twingomaus hat gesagt…

Wow, das ist ja mal ne ganz tolle Karte... Gefällt mir gut ;-)

Grüßle Andy