Hintergrund

Montag, 8. November 2010

Brauch kurz Euren Rat, bitte.

Hallo liebe Blogbesucher,
heute überfalle ich euch ein wenig, denn ich habe gerade eine Weihnachtskarte gebastelt die relativ einfach ist... habe das Papier auf dickerem Papier ausgedruckt, oben und unten eine goldene Stickerbordüre angebracht und meinen Stempel drauf geklebt...
Nun brauch ich euren Rat, weil ich nicht weiss ob das gut ausschaut, mir gefällt der Text total gut und einerseits wäre es zu schade da was drüber zu machen, ABER andererseits find ich auch das es bisl langweilig aussieht und drum frag ich euch mal ganz frech was ihr machen würdet???

Da ich aussen ja nicht so viel Arbeit mit der Karte hatte, hab ich sie innen noch ein wenig bestempelt und gewischt:


Danke schon mal für eure Hilfe und einen schönen Abend
Simi :o)

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Puuh! Also um ehrlich zu ein fällt mir grad gar nix ein. Vielleicht ein kleines Bäumchen, Blümchen - irgendwas dekoratives?! Hmm. Da müssen wohl die anderen Blogger-Kollegen ran. ;)
lg Sandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hm, gute Frage Simi......hast du das Motiv schon festgemacht......

Ich hätte vielleicht eine ovale Form oder anderen Spelli ausgecuttelt das dann gemattet und da drauf das Motiv mit 3 D Pads angebracht und das Ganze dann in der Mitte von der Karte angebracht.

Oder das Motiv direkt mit einem Spelli ausgecuttelt und vielleicht dann etwas Schleifenband angebracht und vielleicht noch Schneeflocken.....nur so das Motiv auf dem Papier ist mir persönlich zu kahl,obwohl es sehr schön ist.............man kann das aber auch schlecht so erklären........

Eventuel kannst du doch auch noch so kleine Pearls aufkleben...........ich hoffe, ich habe dich jetzt nicht ganz verwirrt und du bist nicht böse, dass ich so ehrlich bin.....



Einen lieben Gruß von Andrea

Paula hat gesagt…

... also,
es sieht ja schon mal mehr als supi aus.

Wenn du noch bisschen was ändern möchtest, könntest du vielleicht kleine Sterne zwischen den Text bzw. zwischen die Zeilen setzen.

Oder etwas trazparentes nehme, dass den Text noch lesbar erhält.

Mehr fällt mir jetzt so sppontan nicht ein. So, wie es ist, kann es aber ruhig auch bleiben.

Bussi Paula

Barbara hat gesagt…

Hallo,
erste einmal möchte ich dir sagen, dass du das Motiv sehr schön coloriert hast.
Der Hintergrund sieht auch klasse aus, und es wäre ziemlich schade den zuzuklatschen mit irgendwelchen unnötigen Dingen.
Deshalb wäre mein Vorschlag:
Das Motiv auf einem farblich angepasstem Quadrat mittig auf deine Karte zu plazieren, und dann wäre darunter noch Platz für ein Schleifenband und vielleicht auch noch ein Blümchen.
Aber das ist auch nur so eine spontane Idee.
Probiere es doch mal aus!
LG Babsi

Ulrike*** hat gesagt…

...hallo,.....ndrea hat es, glaube ich auch geschrieben,....falls das Motiv nicht fest, bzw. soo fest ist,....klebe es mit Abstandspads auf, das gibt der Karte schon viel mehr Tiefe....evtl,..ich denke, das würde gut wirken, noch zusätzlich in einm dunkleren Blau, ähnlich wie die Spitz, matten,......und wenn du dann noch einen weiteren Akzent willst, könntest du in den großen vollständigen Schriftstempelteil, rechts über ihr, die I-Punkte mit Glitzersteinchen akzentuieren,....das wäre mein Vorschlag,...dir nen schönen Abend,...liebe Grüße Ulrike...

Berenice R. hat gesagt…

So cute! :)