Hintergrund

Samstag, 6. November 2010

Weihnachtlich...

ist auch diese Karte...
davon brauch ich noch mehrere, deshalb seid nicht enttäuscht wenn hier noch ein paar Kärtchen entstehen... es langweilt euch hoffentlich nicht?

Wollte mich auch mal wieder bei euch allen bedanken, schön das ihr immer wieder auf meinem Blog kommt und mir so tolle Kommentare schreibt, es tut sooooooo gut und ich freu mich jedes mal wenn ich sehe das wieder ein neuer Kommentar angekommen ist... knuddls.
Ebenfalls möcht ich auch meine neuen Blogleserinnen herzlich willkommen heissen, ich bin total platt, nun sinds schon 42... danke danke danke.

So, nun aber meine einfache Weihnachtskarte...
war heute nämlich den ganzen Tag in Kempten unterwegs... ich kann euch sagen, das ist eine tolle Stadt! Wollte aber jetzt noch ein wenig werkeln... der Abdruck war schon coloriert und somit war das Kärtchen relativ schnell fertig.


Einen schönen Samstag Abend
Simi :o)

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen! Diese Form finde ich genial. Jetzt hast du 43 Leser ;-). Vielen Dank für´s mitmachen bei unserer aller ersten Challenge von Fairytale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein ganz wundervolles Kärtchen ist da bei dir entstanden, gefällt mir sehr gut.......deine Coloration und Gestaltung ist wirklich super geworden......freue mich schon auf weitere Werke von dir.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, eine lieben Gruß von Andrea
PS: wünsche dir eine gute Nacht,die dir hoffentlich viel Schlaf bringt.....

Annette22 hat gesagt…

huhu Simi,
dein Kärtchen ist wunderschön geworden
Deine Coloration und Farbwahl harmoniert super

bb
glg

Annette

Ulrike*** hat gesagt…

...eine schöne Idee,..den wunderschönes Gorjuss Stempel als Weihnachtsengel zu verwenden,...eine süße Karte,...liebe Grüße Ulrike

Paula hat gesagt…

... oh,
die sieht gut aus. Schön-schön. Und auch von deiner Elfen-Karte bin ich wie verzaubert.

Knuddel-Bussis Paula

Nela hat gesagt…

... und nun sind es 44 :-)
Eine tolle Karte! Gefällt mir sehr!
LG Nela

mueppi hat gesagt…

Dein Weihnachtskärtchen gefällt mir sehr gut, Simi!
LG Gisela

Pattililly hat gesagt…

liebe simi,
du kannst gerne morgen nochmal einen kommentar bei meinem candy hinterlassen. dieses candy ist bei mir immer nur montags einen tag lang ;-)

lg patti

Melli hat gesagt…

Juhu Liebe Simi ...

Deine Karte gefällt mir super Gut.
Eine schöne Gestaltung und Farbwahl ...

GLG Melli

sundownerin hat gesagt…

was für eine tolle und aussergewöhliche kartenform!!!
ich liebe ja eigentlich die gorjuss girls total, aber dieses motiv.... es lässt mir jedes mal wenn ich es sehe das herz in sekundenschnelle gefrieren und ein sehr dicker kloß sitzt in meinem hals und die augen bekommen einen glasigen blick..... frag mich nicht, aber dieses motiv berührt mich so tief und zersprengt fast das herz in meiner brust...

PokSa hat gesagt…

Das ist wieder voll süss.
Und mach Dir mal keinen Kopf wegen den Karten. Bis Weihnachten sinds noch ein paar Tage und wir werden noch gaaaanz viel Weihnachtssachen sehen. ;)
lg Sandra