Hintergrund

Dienstag, 2. November 2010

Ein klasse Kärtchen...

hat mich heute erreicht und zwar von der lieben PokSa :)
Schaut euch nur die tolle Gestaltung und die gigantische Coloration an? Ich bin hin und weg...
Liebe Sandra, ich hab mich riesig über deine klasse Karte gefreut, sie ist wunder wunder schön und ich werd sie heute noch ein paar mal streicheln! drück dich mal ganz lieb dafür!

... und die Post hat diesmal auch keine 5 Wochen bis zur Zustellung gebraucht, wahnsinn was? ;)

Schönen Abend
Simi

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, da kann ich deine Freude gut verstehen, ist aber auch ein ganz wundervolles Kärtchen.

Einen lieben Gruß von Andrea

Ulrike*** hat gesagt…

...jaaaaa,...es ist doch wirklich toll, wenn sooo schöne Post im Briefkasten ist,....liebe Grüße Ulrike

sundownerin hat gesagt…

das ist eine ganz tolle post die du bekommen hast!! wirklich ne klasse colo!!

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, da hast Du super tolle Post bekommen.
Da kann ich Deine Freude gut verstehen.
Schönen Abend noch.
LG Claudia

PokSa hat gesagt…

Freut mich, dass sie angekommen ist. Und das schon fast rechtzeitig. Streicheln? Ja, das darfst auf jeden Fall. ;)
lg Sandra

Basteloma hat gesagt…

Ohne viel Schnick Schnack, und doch eine wunderschöne Karte mit einem Motiv, welches mir sehr gut gefällt.

VG
Lissy