Hintergrund

Freitag, 5. November 2010

mal wieder ne Challengekarte

und zwar gleich für 2 Challenges:
Kartenallerlei #14 mit dem Thema "4 Brads,Eyeletts oder Steinchen und grün"
und bei
FAIRY TALE mit dem Thema "Alles ist erlaubt"

Coloriert ist der Stempel noch mit meinen Aquarellfarben und die süsse Wichtelin hab ich mit 3D Pads auf einem Stuhl angebracht, das sieht man auf dem Foto leider nicht so... nochmal ein Schleifchen selbst gebunden, die 4 Halbperlen angebracht und das Blümchen musste auch noch drauf, sonst wär es zu nackig gewesen auf dem Kärtchen.

Einen schönen Abend wünsch ich euch allen noch
Simi

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Hallo Süße,

eine tolle Karte hast wieder gewerkelt ;-) Eine super süße Wichtelin. Na dann drück ich dir die Daumen, dass du auch gewinnst :D

Liebe Grüße Andy

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hi Simi, eine super tolle Karte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft.
Und die Wichtelin ist ja wohl super süß.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Claudia

Ulrike*** hat gesagt…

...ist die kleine Zuckerschnute süß,....ganz, ganz niedlich,..liebe Grüße Ulrike

Nela hat gesagt…

Eine klasse Karte! Die freundlichen Grüntöne gefallen mir sehr!
Danke fürs Mitmachen bei Fairytale Challenge.
Grüße
Nela

Basteloma hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr. Das Motiv ist so süüüüüüüüüüüss. Gefälltmir sehr fut.

VG
Lissy

karlinchen50 hat gesagt…

Sehr schön deine Karte die Kleine auf dem Stuhl ist so niedlich, tolle Gestaltung.

Danke fürs Mitmachen bei Fairytale Challenge.
LG Karla

Annette22 hat gesagt…

Deine Wichtelkarte ist so süß geworden :)
das Mädchen ist auch total niedlich

Lieben Dank fürs Mitmachen bei Fairytale challenge

Lieben Gruß

Annette

Vroni hat gesagt…

Huhu liebe Simi!
Deine Karte sieht so hinreißend und goldig aus, total schnuckelig gefällt mir super super gut!
Vielen lieben Dank für Deine lieben Kommentare, das freut mich immer sooooo viel!!
Bussi und ganz ganz liebe Grüße
Vroni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein putztiges Motiv und welch schöne Karte,gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir einen schönen Samstag, sei lieb gegrüßt von Andrea

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist supersupertoll geworden.
Danke für die Teilnahme bei der Fairytale Challenge.
lg Sandra
(Meins jetzt nicht bös, aber so als kleinen Tipp. *g* Es gehört der Post verlinkt und nicht Dein Blog.)

darling Ho hat gesagt…

Pretty image!
Thanks for you join our 1st challenge at Fairy Tale Challenge.
~~darling Ho~~ FTC DT

Beate hat gesagt…

ein toller HG und eine sehr schöne Karte; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Laura hat gesagt…

Deine Karte ist klasse geworden, besonders der Hintergrund sieht echt toll aus.
Wäre lieb, wenn du das nächste Mal einen direkten Link zu deiner Karte machst...
Vielen Dank für´s Mitmachen bei Kartenallerlei!
Liebe Grüße,
Laura

Nikche hat gesagt…

Hallo Simi.

Eine süße Karte hast du da gebastelt. Der Wichtel ist genial.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
Liebe Grüße, Nicole

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen ist das geworden !!!

Vielen lieben Dank für deine Teilnahem an der 14. Challenge von Kartenallerlei.

Liebe Grüße
Stefanie