Hintergrund

Freitag, 26. November 2010

weihnachtliche Karte

Juhu,
nun bin ich doch noch zum Werkeln gekommen, denn mein Mann sitzt oben im Büro und arbeitet und da mein Kleiner schläft hab ich die Zeit genutzt eine Weihnachtskarte zu basteln... diesmal mit Brauntönen und bisl gold - seht selbst :o)
Hier ist sie von vorne... auf den ersten Blick sieht sie ja recht einfach un schnell gemacht aus, aber das ist nicht der Fall.
Erstmal alle Papiere zugenschitten + Bändchen, danach hab ich mit dem Goldstift überall die goldenen Punkte drauf gemalt und gewischt... ebenfalls beim HG-Papier hab ich den Goldstift benutzt und kleine Punkte bei den Schneeflocken und Schnörksel gemacht...

Ebenfalls hab ich 2 verschiedene Stanzungen vorgenommen, die untere hab ich mit gelb und orange gewischt und den Stern mit gold, hier eine Detailaufnahme:

Tja und innen hab ich sie auch noch etwas verschönert... dazu hab ich links das gleiche HG-Papier verwendet das ich auch noch komplett mit braun und gold gewischt habe und dann hab ich den X-Mas Stempel angebracht und die Ecken gestanzt.
Links hab ich normales weisses Papier gewischt und die gleichen Ecken ausgestanzt damit man hier seine Weihnachtsgrüsse rein schreiben kann:


Jupp, das wars auch schon... ich glaub ich werkel noch ein wenig bis mein Schatz zu mir kommt, dann kann ich euch evtl. morgen nochmal was zeigen... mal guckseln.
Ich wünsch euch trotzdem schon mal eine schöne Adventszeit (falls wir uns doch nicht mehr lesen...)
Liebe Knuddelgrüsse
Eure Simi :o)

Kommentare:

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hi Simi, eine ganz tolle Karte hast Du gewerkelt. Gefällt mir super gut.
Wünsche Dir auch einen schönen ersten Advent.
LG Claudia

Twingomaus hat gesagt…

Wow, sieht super aus ;-) Liebe Grüße Andy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, ich liebe dieses Motiv, und es paßt so schön zu Weihanchten.....eine tolle Karte ist dir da gelungen, gefällt mir gut.

Wünsche dir auch ein schönes erstes Adventswochenende,einen lieben Gruß von Andrea

PokSa hat gesagt…

Erstmal wünsch ich Dir einen schönen 1. Advent.
Deine Karte sieht ja wieder total klasse aus. Die Idee ist hervorragend.
lg Sandra

Cheryl hat gesagt…

Hi Simi,I am so glad you received your blog candy.I was worried it didn't arrive.I would love to be able to read your posts when I visit,so if possible could you put on a translater.Enjoy the rest of your weekend.
xx