Hintergrund

Montag, 15. November 2010

Pralinenbox aufgepimpt die 2. :)

Juhu meine lieben Blogleser,
schön das ihr mich wieder besuchen kommt... über jeden Kommentar freu ich mich aufs neue wie ein kleines Kind... es tut so gut eure Meinungen zu lesen und über Lob und Kritik bin ich sehr dankbar, schön das es euch gibt!!!

Heute hab ich wieder eine aufgepimte Box und ich hoffe das sie euch gefällt:

Leider ist das Bild nicht ganz so toll weils hier schon wieder dunkel wird, aber ich denke man kanns trotzdem noch gut erkennen, die Farben sind halt nicht ganz so schön wie im Originalen...

Schönen Montag Abend
Simi

Kommentare:

Paula hat gesagt…

... ist sehr hübsch geworden.

Bussi Paula

Ulrike*** hat gesagt…

...klar doch,...die sieht total knuffig aus,...schön mit dem Ton in Ton,.....und die Lütte hast du auch ganz zauberhaft "angezogen"....liebe Grüße Ulrike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die sieht absolut super aus liebe Simi, ich bin begeistert..........du hast sie wundervoll gestaltet und deine Coloration ist Klasse,gefällt mir alles sehr gut.

Einen lieben Gruß von Andrea

Twingomaus hat gesagt…

Sieht total super aus und da freut man sich doch voll über eine Schachtel Pralinen als Mitbringsel ;-)

Grüßle Andy

mueppi hat gesagt…

Die aufgepimpte Pralinenschachtel sieht super aus!
LG Gisela

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow die sieht aber toll aus, großes Kompliment,
lg Michaela

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow Simi, die sieht super aus!!! Echt klasse Deine Farbwahl und die coloration :-)

GLG Claudia

Melli hat gesagt…

Hhhhhmmmmm Lekkkkkkaaaaaaaaaaa Pralinen :-)
Und dann auch noch sooooo Hübsch verpackt!

Hast ganz toll gemacht :-)

GLG Melli

Mausel und Heike hat gesagt…

Hallo!
Ich habe einen Award bekommen und möchte ihn an dich weitergeben. Nähere Infos findest du auf meinem Blog :) Lg Mausel

Barbara hat gesagt…

Oh, die ist aber schön geworden.
Daumen hoch!
LG Babsi

Anki hat gesagt…

Wonderful box and I'm sure the chocolate is yummy as well. Thank you for your supersweet comments on my blog. Kramis - Anki