Hintergrund

Donnerstag, 25. November 2010

komme zu nichts...

Hallo meine treuen Leserinnen ;)
... ich bin gut erholt vom Wellnessen zurück gekommen am Wochenende, jedoch ist bei mir grad jeden Tag was los und ich komme einfach nicht zum Basteln

Bin grad viel unterwegs und wollte nur ein kleines Lebenszeichen von mir geben... hoffe euch bald mal wieder was Kreatives zeigen zu können...

Bis dahin seid mir bitte nicht böse wenn es hier etwas ruhiger zugeht und wenn ich auch nicht dazu komme eure Blogeinträge zu kommentieren... ich schau zwar öfters mal durch und bin somit "stille Leserin" aber komme nicht wirklich zum Schreibseln.

Hoff ihr nehmt es mir nicht übel, aber es kommen sicher wieder andere Zeiten wo ich wieder mehr Zeit für euch alle hab.

Drück euch mal ganz feste
Simi :o)

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Hallo Süße, mach dir keinen Stress- mir geht es momentan auch so...meine To Do Liste ist enorm lang und ich komm einfach net dazu...
Familie geht vor
dickes Bussi Line

Melli hat gesagt…

Juhu Simi,

solche Zeiten hat doch jeder mal ...
ich kann dir jedenfalls gut nachfühlen!

Alles gute ...und bis bald

GLG Melli

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hi Simi,
mach Dir mal keinen Stress. Es geht doch momentan den meisten so.....da ist irgendwie nichts mit ruhiger und besinnlicher Vorweihnachtszeit.

Drück Dich mal dolle
GLG Claudia

Ulrike*** hat gesagt…

...kann ich nur zu gut verstehen,....dir eine schönen Zeit...liebe Grüße Ulrike

Paula hat gesagt…

Huhu!
Schön, dass du wieder da bist. Lass es ruhig angehen. Du weißt ja: >>In der Ruhe liegt die Kraft.<<

Bussi Paula

sundownerin hat gesagt…

ach simi, schön, das du ein prima wochenende hattest!!!
hauptsache wir lesen ab und an von dir!! aber nicht zuuuuuuuu selten, denn ich habe deine frische und fröhliche art zu und zu gern!!!
.

mueppi hat gesagt…

Hallo Simi
schön dass Du wieder da bist und ein tolles Wochenende hattest!
Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst!
LG Gisela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Mache dir mal keine Gedanken , mir geht es im Moment auch nicht anders.......komme nicht wirklich zu was....juchhu der Weihnachtsstreß hat uns alle voll im Griff....Grins....es kommen auch wieder andre Zeiten....Schicke dir mal einen dicken Knuddler.

Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Simi,
mache dir mal keine Gedanken, ich glaube es geht im Moment jeden so. Wünsche Dir ein schönes Adventwochenende, lg Michaela