Hintergrund

Donnerstag, 11. November 2010

Einsteckkarte

Juhuuu, hier bin ich nochmal :)

Habs doch glatt geschafft noch eine Einsteckkarte zu schaffen, bin mal gespannt ob sie euch gefällt... mir gefällt sie eigentlich ganz gut... (ja ihr lest richtig *g*, diesmal keine Eigenkritik *zwinker*)

Die Hülle wurde gefalten, ein wenig gemattet und gewischt, dann der ausgestanzte Baum + der Vogel (ich find den total schnuckelig) drauf geklebt...
den Innenteil, also den Stern hab ich mit der Cuttlebug gestempelt :), ist halt mal bischen was anderes...

Bin mal wieder riesig auf eure Kommentare gespannt.
So und nun schau ich mal ob ich noch was bastel, oder einfach alle 4e von mir strecke und es mir auf der Couch gemütlich mache.


Schönen Abend
Simi :o)

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

*hihi* Der Vogel ist ja wirklich knuffig. Mit seiner süssen Weihnachtssocke. ;)
Total schönes Teil wieder.
lg Sandra

Bastelmichaela hat gesagt…

Das ist eine tolle Einsteckkarte geworden.
LG Michi

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow Simi, Deine Karte sieht super toll aus!!!!! Echt klasse :-)

LG Claudia
P.S. DANKE!!!!! Hast mir eine riesen Freude gemacht!!!!!!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach wie süß und eine ganz wundervolle Karte, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Ulrike*** hat gesagt…

...die ist dir ja auch ganz wunderbar gelungen,mit diesem super schnuckligen Vögelchen..eine ganz, ganz niedliche Karte,...so, jetzt wünsch ich dir nen schönen Tag,...liebe Grüße Ulrike

Melli hat gesagt…

Juhu Simi,

Also der Stern ist dir richtig toll gelungen :-) ... aber ein bissl lieb gemeinte Kritik hätte ich schon ...

Mir ist die Hülle ein bissl zu Kahl *rotwerd* ich hätte noch ein hübsches Designpapier aufgeklebt und dann den Baum nochmals mit einem neutralen Papier unterlegt, das Vögelchen ist ganz bezaubern, aber auch das hätte ein kleinen untergrund verdient *find*

Nicht falsch verstehen Liebes, aber mir ist es ein bissl zu unvollendet *rotwerd*

Nicht hauen ;-) meins nur gut *knutsch*

Liebe Grüsse Melli