Hintergrund

Dienstag, 9. November 2010

Weihnachtsbox

Hallo Miteinander,

erstmal möchte ich mich für eure Tips und Ratschläge zu der gestrigen Karte bedanken, ich muss mir jetzt noch überlegen wie ich das dann umsetzten kann, denn der Stempel ist schon drauf geklebt gewesen und ich hab ihn leider nicht mehr runter bekommen...
aber ich les mir nochmal alle eure Kommentare durch und dann werd ich da schon noch was besseres draus machen können :)

Gestern Abend hab ichs auch noch geschafft eine Dose auf zu pimpen, auf denm Fotos wirkt sie nicht so toll, aber ihr kennt das ja selbst das man es oft nicht so gut hin bringt, ich zeig sie euch trotzdem...

Hier die Vorderseite:

Hier die Rückseite:

Und so sieht sie von oben aus:


Hab als erstes die Glitzerfolie genommen und die ganze Dose beklebt (drum schimmert es auf dem Foto so), danach die Schleife angebracht, die Abdrücke aufgeklebt und dann noch als kleinen Effekt (was man glaub ich hier nicht wirklich erkennen kann) hab ich noch weisse Sternchen drauf geklebt, das wirkt dann noch bisl schöner...
Dann kam noch der Deckel mit den 3 Ausstanzungen dran, diese hab ich am Rand noch gewischt und dann war meine Weihnachtsdoese auch schon fertig.

So und nun schau ich mal zu runter zu meiner Mutti, denn meine Oma ist zu Besuch und mein Kleiner soll ja auch noch bisl was von seiner Uri haben :)
Schönen Dienstag euch allen und danke fürs vorbei schauen!
Simi

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...die ist doch süß geworden,....und das Stemeplmotiv,....das ist so sooo schnucklig,....liebe Grüße und einen schönen Dienstag....Ulrike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also ich finde auch, dass sie total niedlich ist, eine schöne Coloration, gefällt mir sehr gut.

Viel Spaß bei deiner Mama und Oma....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Paula hat gesagt…

... sehr, sehr chick deine Dose, Süße!

Bussi Paula

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Ich finde Deine Dose super gelungen. Sieht echt klasse aus!!!

LG Claudia

Papplapapp hat gesagt…

Hallo Simi,
die Weihnachtsbox ist wunderschön geworden! Kompliment!

Ich habe auf meinem Blog ein kleines Geschenk für dich!

Ich hoffe du freust dich darüber!

Liebe Grüße
Natalie