Hintergrund

Donnerstag, 11. November 2010

Miniverpackungen

Hallie hallo,
heute hab ich euch endlich mal wieder was Kreatives zu zeigen...
bin zwar selbst nicht ganz so zufrieden, aber es sind ja meine ersten kleinen Handtaschen-Verpackungen die ich selbst gemacht habe und da muss ich halt noch ein wenig üben.
Hab einfarbiges Papier genommen und dann alles selbst bestempelt und das ist dann dabei raus gekommen:


Verschlossen hab ich die Taschen übrigens nur mit Klettis, aber das hebt recht gut :)

Einen schönen Donnerstag und immer dran denken, das WE rückt immer näher *freu*
Drück euch lieb
Simi

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Aber Hallo ... wie deine 1ten ???

Ich finde das sie total Schön geworden sind :-)

LG Melli

Ulrike*** hat gesagt…

...die sind doch ganz bezaubernd,...ich weiß nicht, was du siehst,..aber ich seh zwei ganz niedliche Täschlein,..liebe Grüße Ulrike

cathi139 hat gesagt…

mir gefallen sie auch super - und mich würde die Anleitung dazu interessieren ;-)
lg
Cathi

Paula hat gesagt…

... gefallen mir ausgesprochen gut.

Bussi Paula

PokSa hat gesagt…

WAS? Nicht zufrieden?
Ich seh gar nichts, was dran nicht stimmen sollte. Die sehen echt toll aus.
DU BIST ZU KRITISCH. (Das wollte ich jetzt mal gesagt haben.)
lg Sandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die sind dir perfekt gelungen, wieso bist du nicht zufrieden, da gibt es nichts dran auszusetzen......gefallen mir sehr gut.Also sei man nicht so kritisch mit dir....

Einen lieben Gruß von Andrea

Twingomaus hat gesagt…

Die Taschen sind ja süß ;-)

Toll gemacht. Liebe Grüße Andy

Elborgi hat gesagt…

Die Taschen sind Dir ja ganz super gelungen
Schönes Wochenende wünscht Dir
Elma