Hintergrund

Montag, 8. November 2010

nur ein bisschen geshoppt...

Hallo Zusammen,
endlich hab ich mal wieder bisschen anderes Papier zu Hause, hab da nicht so viel Auswahl und somit hab ich mir eine Kleinigkeit online bestellt... wollte nur Papier kaufen, aber dann sind mir da noch die Scheren, das kleine Stempelbüchlein und die Deko-Blumen/Herzen/Schleifen in den Einkaufskorb gehüpft... komisch ;)
Aber das ist euch bestimmt auch schon allen so gegangen... trotz alledem bin ich froh nun alles zu haben und ich hoffe das ich die Tage dazu komme gleich damit zu werkeln...

Ich wünsch euch einen schönen Wochenstart mit wenig Stress
Eure Simi :o)

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Tolle Sachen sind Dir da ins Körbchen gehüpft. Viel Spass beim Verbasteln.
lg Sandra

Annette22 hat gesagt…

wunderschöne Papier und andere tolle Sachen hast Du erbeutet, klasse bin schon gespannt was Du damit so alles zauberst :)

LG

Annette

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinen neuen Errungenschaften, bin schon gespannt auf deine Werke damit....

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Barbara hat gesagt…

Das sieht ja richtig vielversprechend aus. Na dann mal losgelegt, und viel Spass mit deinen neuen Bastelutensilien.
LG Babsi

Ulrike*** hat gesagt…

...ja,...so ist das eben,.....wenn man die ganzen Dinge sieht,....liebe Grüße Ulrike

Twingomaus hat gesagt…

Oh ja, das kenn ich auch, da hüpft immer mehr in den Warenkorb, als man eigentlich wollte hihi... aber sind tolle Sachen, was da gekauft hast.

Liebe Grüße Andy

Nikche hat gesagt…

Tolle Sachen hast du gekauft.
Also bei mir ist auch immer mehr im Päckchen wie ich wollte. Weiß auch nicht wer das immer alles bestellt. :-)

Ganz liebe Grüße,
Nicole