Hintergrund

Donnerstag, 18. November 2010

kleine Auszeit

Hallo meine Lieben,

ich wollte mich nur für ein paar Tage abmelden...
Gönne mir von Freitag (morgen) bis Sonntag ein kleines Erholungswochenende mit einer Freundin und komme somit nicht dazu etwas zu Werkeln...
Ebenfalls werde ich eure Blogs erst nächste Woche durchstöbern, also nicht böse sein wenn die nächsten Tage nichts von mir auf euren Blogs kommentiert wird, Ja?

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende
und drück euch mal ganz lieb!
Simi :o)

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...dann wünsche ich dir ein schönes, entspanntes, lustuges Wochenende...liebe Grüße Ulrike

sundownerin hat gesagt…

ich wünsche dir von herzen ein paar tolle tage!!
entspanne dich und hab spaß!!

gglg

Line´s world hat gesagt…

viel Spaß Süße!!!
lg line

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hey Simi, ich wünsche Dir ein paar gaaaaanz tolle Tage!!!! Genieße die Auszeit und lass Dich mal so richtig verwöhnen :-)
Böse ist Dir deshalb sicherlich keiner ;-)

Hab schöne Tage
LG Claudia

Barbara hat gesagt…

Erhol dich gut, und gönne dir die Zeit.
Bis bald.
LG Babsi

Elborgi hat gesagt…

Viel Vergnügen!
LG
Elma

Twingomaus hat gesagt…

Ein superschönes und erholsames Wochenende wünsche ich dir!!

Liebe Grüße Andy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich wünsche dir auch eine wundervolle und erholsame Zeit, lasse dich mal so richtig verwöhnen, hast du dir verdient.........

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Melli hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein ganz ganz Tolles Wochenende ... Erhole Dich gut, und komm gesund und Munter wieder.

GLG Melli

Gartendrossel hat gesagt…

Hallo Simi,
wünsche Dir eine schöne, genussvolle Auszeit...
und möchte mich herzlich bei Dir bedanken... für's "Einloggen" und für Deine Glückwunschwünsche zu meinem 1. Blgogeburtstag, ich habe mich sehr gefreut!

viele, liebe Grüße schickt Dir Traudi