Hintergrund

Freitag, 12. November 2010

nochmal Verpackungen

Hallo Zusammen,
ich wünsche euch allen einen schönen Freitag... es ist doch immer wieder schön wenn das Wochenende vor der Tür steht, oder?
Ich sags euch, hier ist so ein Sauwetter, echt mehr als ekelig und heute Nacht hat es richtig gestürmt, dadurch war mein Kleiner schon ab halb 2 wach und ich konnte auch nicht mehr schlafen *gääääähn*
Dafür schläft Ferdinand nun brav in seinem Bettchen und da hab ich die Zeit gleich mal genutzt und nochmal 2 Boxen gewerkelt die schon PokSa auf ihren Blog gezeigt hat.
Liebe Sandra, die Boxen sind wirklich recht schnell und einfach gefalten, vielen lieben Dank für die tolle Anleitung, das waren sicher nicht meine letzten :)

Aber nun auch für euch, hier sind sie... die ersten Versuche kann man doch so stehen lassen, also ich freu mich wenn ich die Boxen verschenken darf :)



Lasst es euch gut gehen!
Simi

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...eine tolle Verpackungsform,...finde ich total klasse,...liebe Grüße,...schönes Wochenende,...Ulrike

Melli hat gesagt…

Juhu Simi,

*knutsch* für deinen Kommentar auf meinem Blog ... und ich freu mich das du mich nicht misverstanden hast *knuddelz* ...

diese Täschen sind total Klasse.
Hab ich schonmal gewerkelt, wie hast du sie verschlossen?

Das Schweinchen ist voll zum Knuddeln :-)

Dir ein schönes Wochenende ...meines beschränkt sich ja mal wieder nur auf den Sonntag :-(

GLG Melli

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Super Simi, die sind dir beide klasse gelungen und die Empfänger werden sich bestimmt sehr freuen.......

Bei uns hat es auch sehr gestürmt heute Nacht und ich habe auch sehr schlecht geschlafen, werde bestimmt heute früh verschwunden sein.....Gähn.....

Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hi Simi, Deine Verpackungen sind super gelungen. Ich mache sie auch total gerne, weil sie wirklich super schnell gamacht sind.
Haste klasse hinbekommen :-)

Wünsch Dir einen schönen Abend und eine hoffentlich ruhigere Nacht.
GLG Claudia

Barbara hat gesagt…

Deine Verpackungen sehen richtig klasse aus.
Ich glaube das werde ich auch mal ausprobieren.
Du hast sie richtig liebevoll gestaltet. Sie gefallen mir richtig gut.
LG Babsi

Elborgi hat gesagt…

da hast du aber schöne Verpackungen gebastelt
LG
Elma

Vroni hat gesagt…

Huhu liebe Simi!
Als erstes möchte ich mir für Deine lieben und netten Kommentare bedanken. Es freut mich wahnsinnig.
Simi, ich hoffe Du bist mir nicht böse wenn ich es mal vergesse ein Werk von Dir zu kommentieren. Das hat nichts damit zu tun, dass mir Deine Werke nicht gefallen, es fehlt einfach manchmal die Zeit.
Deine beiden Verpackungen sehen super aus, vor allem die rechte mit den Swirlstempeln sieht absolut stark aus.
Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende, hoffentlich ist das Wetter bei Euch heute besser. Bei uns in München scheint die Sonne und es ist richtig mild.
Bussi und ganz ganz liebe Grüße
Vroni

mueppi hat gesagt…

Hi Simi
nochmals vielen Dank für Deine Ü-Post!
Deine Verpackungen sind wieder wunderschön geworden!
Ich wünsche Dir ein super tolles Wochenende!
LG Gisela

PokSa hat gesagt…

Deine Verpackungen sind voll schön geworden. Einfach fantastisch.
lg Sandra

Legolas hat gesagt…

Die beiden Boxen sind "voll krass" schön :-))
Das Schweinchen ist ja richtig knuddelig.
Tolle Arbeiten
LG Christiane

Gabi Guth Haigerloch Zollernalbkreis Baden Württemberg hat gesagt…

Deine Verpackungen sind dir super gelungen und auch die anderen Werke auf deinem Blog gefallen mir sehr gut.
LG Gabi