Hintergrund

Dienstag, 2. November 2010

Weihnachtskarten die 2. Ladung

Hallie hallo,
hier bin ich heute nochmal... denn ich habs doch tatsächlich geschafft nochmal Weihnachtskarten zu werkeln, es sind zwar nur 3 Stück, aber bin froh überhaupt zum Werkeln gekommen zu sein.

Als erstes möchte ich euch eine recht einfache Karte zeigen, aber ich fand die Sau richtig schnuffig... Die kleinen ausgestanzten Tannenbäumchen hab ich noch bepunktelt damit es nicht gar so langweilig aussieht... unten musste ich morgeln mit dem "Frohen Fest" denn dort hatte ich erst was andres und das schaute sowas von bescheuert aus das ich doch den Text drüber geklebt habe *grummel*, aber das kennt ja jeder das mal ein Fehler passiert und man dann ein wenig mogelt *g*
Die Schleifen hab ich auch selbst gemacht, sie sind nicht die schönsten, aber besser hab ich die einfach nicht hinbekommen...


Die 2. Karte ist in pink/lila gehalten und alles schön glitzrig... die Schleifen sind auch selbst gemacht, dann nur noch Halbperlen angebracht und fertig... es ist zwar kein typischer Weihnachtsstempel, aber mit dem Stempelspruch oben passt es glaub ich ganz gut zusammen :)


Jupp und die dritte Karte ist in türkis, von den 3en eindeutig meine Favoritenkarte, aber das ist ja auch meine Lieblingsfarbe.
Das Motiv gefällt mir auch gut und hier bin ich mit der Coloration sehr zufrieden, auch hier hab ich dich ausgestanzten Sternchen noch bepünktelt...


Nun hab ich euch lang genug aufgehalten, bin mal gespannt wie sie euch gefallen...
ich freu mich über euren lieben Kommentare, aber gern dürft ihr euch auch auslassen und Kritik bei mir auslassen, ja?

Schönen Abend *drücker*
Simi :o)

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

....ich hatte gerade nichts besseres zu tun,..*g*,...ein paar schöne, schnucklige Karten sind da entstanden,...mein Favorit ist die Zweite,...das Stempelmotiv finde ich total klasse,...so, nun wünsch ich dir 'nen schönen Abend,...liebe Grüße Ulrike

Twingomaus hat gesagt…

Hi, wow... mir gefällt die dritte am Besten. Auch schon wegen der Farbe ;-) Aber die Lilane sieht auch nicht schlecht aus.
Süße Schleifchen hast gebastelt :-D

Grüßle Andy

sundownerin hat gesagt…

ach von dir aufgehalten und an deinen blog gefesselt zu werden ist immer nett!! die karten sind ne wucht, das hammergeile glimmerglitzern.... geilomenetisch!!! und die sau..... quiiiieeeetsch süüüüüß!!!

Line´s world hat gesagt…

sehr schön...die 1. ist mein Favourit!
Man bist du fleißig...weiter so
bussi line

PokSa hat gesagt…

Fleißig! Fleißig!
Also die 3. Karte (fang von hinten an) find ich richtig klasse.
Bei der 2. bin ich vollends begeistert von dem Motiv. Ist der Hase nicht schnuckelig, wie er dem Schneemann seine Karotte (ähm Möhre) gibt???
Und die 1. da musste ich erstmal herzhaft lachen. Die Sau ist ja voll süss.
lg und mach weiter so
Sandra

cathi139 hat gesagt…

tolle Motive, schön in Szene gesetzt, Du warst aber fleißig ;-)

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau deine Karten sind der Knüller gefallen mir allesammt.
GGLG Nicole

Swaantje hat gesagt…

Was für niedliche Weihnachts-Karten..

Die erste Karte mit dem Schweinchen ist ja Mega knuffig ;o)

Wunderschön sind all deine Karte,liebe Simi.

Herzliche Grüße
aus Schleswig-Holstein ;o)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Simi, die sind dir ganz ausgezeichnet gelungen, die gefallen mir alle sehr gut,total süße Motive hast du gewählt, und deine Colorationen sind Klasse geworden.

Einen lieben Gruß von Andrea

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, du bist aber fleißig, deine Karten sind alle wunderschön geworden.

Basteloma hat gesagt…

Wow Simi, das warst du aber ganz schön fleissig.
Wunderschöne Karten hast Du da gefertigt, gefallen mir alle 3.

VG
Lissy

Annika Hölnyk hat gesagt…

Hallo,
super klasse Weihnachtskarten, vor allem die in lila und türkis, ich mag es wenn die Farben nicht so typisch sind für Weihnachen!
Ganz Liebe Grüße aus Lüneburg

Annika