Hintergrund

Montag, 1. November 2010

Wieder was geperltes...

Hallo Zusammen und schön das ihr wieder bei mir vorbeischaut...
diesmal ist es nichts gestempeltes, sondern ich hab mal wieder ein kleines Armband gemacht mit kleinen Blüten...
Ebenfalls hab ich heute noch einige Abdrücke coloriert, aber diese zeig ich euch diesmal erst wenn ich sie verbastelt habe, muss mir nämlich noch überlegen was ich genau damit mache :)
Aber mein Armband möcht ich euch nicht vorenthalten, ich habs gerade erst fotografiert und hoffe das es nicht zu dunkel ist, aber ich denke schon das man es erkennen kann.



Wünsch euch allen einen schönen Abend und drück euch mal ganz ganz dolle für die lieben und aufmunternden Kommentare, die mich immer mehr ausprobieren lassen weil es einfach anspornt seiner Kreativität freien Lauf zu lassen... vielen Dank!!!

Eure Simi :o)

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Wow, sowas kannst du auch? Sehr schön. Gefällt mir gut.

Ja den Schafgirl Stempel hab ich mir gekauft ;-) Denn fand ich auch voll gut und hab ihn deswegen mitbestellt. Aber hab dir schon ein paar Abdrücke gemacht. Keine Sorge :-D Muß jetzt echt einen Karton suchen.. Böse.. dass du so lang warten mußt.. Hab echt ein schlechtes Gewissen...

Grüßle Andy

Ulrike*** hat gesagt…

....das sieht echt klasse aus,...macht sich am Handgelenk bestimmt sehr, sehr schön,...was für eine Futzelarbeit,...liebe Grüße Ulrike

Annette22 hat gesagt…

Bin begeistert, Du bist total vielseitig, große Klasse

LG

Annette

sundownerin hat gesagt…

menno, hast du viele talente und ideen!!! große klasse, auch als nicht schmuck trägerin finde ich es toll!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total schön, gefällt mir sehr gut, da fällt mir ein, ich habe ja auch noch so viele Perlen......mal sehen, ob ich mich auch mal dazu aufraffen kann.

einen lieben Gruß von Andrea

Swaantje hat gesagt…

Was für ein süßes Armband !
Das Muster ist toll und eine schöne Farbkombi hast du ausgesucht.
Gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Swaani