Hintergrund

Donnerstag, 4. November 2010

Hund, Katz, Maus

Hallo Zusammen,
da diese Karte nun bei meiner lieben Sandra angekommen ist, kann ich sie auch online stellen. Das colorierte Motiv hab ich euch ja bereits gezeigt und hier ist der Stempel als Karte verbastelt worden :)

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag,
hier kommt sogar ein wenig die Sonne raus *freu*

Liebe Grüße
Simi

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist ja so süss. Nochmals ganz lieben Dank dafür. *knutscha*
lg und Dir auch noch einen schönen sonnigen Tag
Sandra

Ulrike*** hat gesagt…

...ganz, ganz schnucklig,...sie hat sich bestimmt ganz dolle gefreut,....liebe Grüße Ulrike

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Das ist eine wundervolle Karte total süß.
GGLG Nicole

sundownerin hat gesagt…

simi, die karte ist ja sowas von quietschgeil geworden!!! tolle colo und alles passt!! genial!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Simi......habe deine wundervolle Karte gerade schon bei Sandra bewundert, die ist dir wirklich total super gelungen.....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Paula hat gesagt…

Huhu!
Chick-chick, deine Karte und wundervoll coloriert.

Bussi Paula

cathi139 hat gesagt…

bor, total schön, einfach klasse

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hi Simi, die Karte ist super toll geworden. Gefällt mir echt gut.

Lg Claudia