Hintergrund

Mittwoch, 17. November 2010

Tolle Post und Candygewinn

Halli hallo,
ich bin heute sowas von happy, denn ich hab supertolle Post von der lieben Mueppi bekommen, seht selbst was für tolle Abdrücke und vor allem gigantische Karte (genau in meiner Lieblingsfarbe *hüpf*) ich von ihr bekommen habe:

Liebe Gisela, vielen vielen Dank für die klasse Ü-Post, ich hab mich sowas von riesig drüber gefreut, dafür drück ich dich mal ganz fest *knuddls*

Ebenfalls hab ich noch gesehen das ich wieder ein super tolles Candy gewonnen habe bei der lieben Jewly, worüber ich mich sehr freue und schon drauf hinfieber die tollen Sachen in meinen Händen halten zu dürfen. Vielen Dank auch hier *drück*

Hach, was für ein Tag, da könnt ich mich dran gewöhnen immer so Glück zu haben *grins*
Ich wünsche euch allein einen schönen Abend
Simi :o)

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

....toll,...freut mich für dich,....nun hab nen schönen Abend....liebe Grüße Ulrike

Twingomaus hat gesagt…

Na das is ja supi, hab ich gestern auch schon gesehen, dass du gewonnen hast ;-)

Und richtig tolle Post hast bekommen. Supi ;-) hätte auch gern noch ein paar mit denen ich Abrücke tauschen kann, aber ich denke, dass wird noch etwas dauern...

Grüßle Andy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Tolle Post hast du bekommen, viel Spaß damit.....kann deine Freude gut verstehen.....

Einen lieben Gruß von Andrea

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deiner suuuuuper tollen Post :-)

LG Claudia

Elborgi hat gesagt…

schöne Post- nun kannst Du ja schöne neue Karten gestalten
LG
Elma

Twingomaus hat gesagt…

Huhu, ich bins nochmal... hab dir auch einen Award verliehen.. Siehe auf meinem Blog ;-)

Grüßle