Hintergrund

Dienstag, 9. November 2010

Mein erster Award, ich bin platt!

Hallo Zusammen,

die liebe Natalie hat mir meinen allerersten Award verliehen.

Ich freu mich riesig und möcht mich ganz doll bei Natalie bedanken *drück*
Grüßle, Simi :o)

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Na herzlichen Glückwunsch sag ich da nur ;-)

Hast es sehr verdient *knuddel*

Liebe Grüße Andy

Ulrike*** hat gesagt…

...herzlichen Glückwunsch,.........und jetzt erst recht 'nen tollen Abend...liebe Grüße Ulrike

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!! Da freu ich mich jetzt aber riesig für Dich mit :-)

Lg Claudia

sundownerin hat gesagt…

na endlich!!! du hast ihn verdient, dein blog und deine frische und fröhliche art sind einfach eine ehrung wert!!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Auszeichnung.Freue mich für dich.Hast du auch verdient!

Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

Fimola hat gesagt…

ich weiß zwar nicht was es mit diesen Awards auf sich hat, aber ich möchte dir gratulieren, herzlichen Glückwunsch.

Liebe Grüße!

Fimola