Hintergrund

Dienstag, 6. Dezember 2011

2 Babykarten für Jungs

... natürlich in blau gehalten, das kommt ja immer gut an.
2 Mamas von meiner Mutter-Kind-Gruppe sind zum 2. mal Mama geworden und deshalb hab ich 2 ähnliche Karten gewerkelt und dann gibts noch einen tollen Gutschein dazu.

die Hintergründe hab ich selbst gestempelt, einmal Schnuller und einmal Fläschchen und wenn ihr genau hinschaut seht ihr denau diese als kleines Deko an der Blume, he he.
Fand ich ganz süss!
hab bei beiden die gleichen Materialien hergenommen, nur anders eingeteilt.

Hier die 1. Karte




und das ist die 2. Variante




Sag schon mal vielen Dank fürs Schauen und wünsch euch einen
wunderschönen und entspannten NIKOLAUSTAG *knuddls*
Eure Simi :o)

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Juhu Simi, beide Karten sind super toll geworden. Da werden sich die Mamis sicher drüber freuen.

Hab einen schönen Nikolaustag.

Liebe Grüße Melli

Drea´s World hat gesagt…

WOW Süße sind die goldig geworden wunderschön ganz toll gemacht!Lieben Gruß Drea

PokSa hat gesagt…

Die beiden Karten sehen wirklich toll aus. Da werden sich die Mamies aber sicher freuen.
Schönen Nikolaus-Tag.
lg Sandra