Hintergrund

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Schüttelkarte

Halli hallo hallöle ;)

na, wart ihr alle brav und hat euch der Nikolaus gestern was schönes gebracht?
ich fands total schön, denn mein Kleiner hat es heuer das 1. mal so richtig miterlebt und war total happy das der Nikolaus (er sagt immer Gogola zu ihm) gekommen ist...
hach, mit Kindern ist das einfach alles wunderschön wenn man ihre strahlenden Augen sieht!

nun aber wieder zu was kreativem und nichts was mit winter oder diesem ekeligen Schnee-/Regenwetter zu tun hat... brrrr.
Ich hab mich für eine erfrischende Sommerkarte für einen Geburtstag entschieden und zwar mit einer Schütteltechnik.
Konnte den Deckel meiner Chipsdose einfach nicht wegwerfen und hab ihn als Hülle verwendet... den Stempel coloriert, viele Schmetterlinge ausgestanzt (die dann fliegen wenn man die Karte schüttelt) und den Chipsdeckel drüber geklebt... na was meint ihr?
dann auf das bereits bedruckte Papier aufgeklebt, noch einen Stempel oben rechts angebracht und mit einem Pearl-Pen die Ecken verschönert...
das ist das Ergebnis:




Liebe Grüsse
Simi

Challenges
- Papertake Weekly
- Divas by design

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
ich durfte vor Jahren mit erleben wie der Nikolo zu meiner Nichte kam, es ist so etwas schönes, so wie deine Karte.
Wünsche Dir noch eine schöne Adventzeit.
LG Michaela

PokSa hat gesagt…

Einfach toll, wie Kids diese Feiertage erleben. Ganz schrecklich "traurig" find ich es, wenn man manchen Kindern diese Erlebnisse nimmt. (Kenne viele die nichts davon halten, dass man ihre Kinder "anlügt" und ihnen Nikoläuse und Weihnachtsmänner vor die Nase setzt.)
Deine Karte ist übrigens ganz klasse geworden. Wunderschönes Papier bzw. Hintergrund und die Schütteltechnik. Super.
lg Sandra

Elborgi hat gesagt…

toll wie du die Karte gemacht hast
LG
Elma

Sharon Caudle hat gesagt…

Beautiful!! Thanks so much for sharing your wonderful talents with us at Papertake Weekly, and hope you join us again soon!
hugs, Sharon

Rebekah hat gesagt…

Fab work thanks for entering at Divas and PTW hugs Rebekah xx

Legolas hat gesagt…

Das ist ja mal wieder eine tolle Idee. Ich staune immer wieder,was du aus Dingen, die man eigentlich entsorgt, für schöne Karten zauberst.

Melli hat gesagt…

WOW ... Simi....
Diese Karte ist der absolute Hammer, Wunder wunder schööööööööööön.
Ein richtig richtig tolles Werk hast du da geschaffen :-)

Liebe Grüße Melli

Jill hat gesagt…

absolutely beautiful thanks for joining us at PTW hugs Jill xx

mueppi hat gesagt…

Deine Schüttelkarte ist wunderschön geworden!
LG Gisela

Vicky hat gesagt…

Just so gorgeous hun...!

thanks for joining us at Divas...and good luck...!

big hugs Vicky xx