Hintergrund

Samstag, 17. Dezember 2011

schnelle und einfache Verpackungen

Servus Zusammen,

gestern Abend hab ich mich noch ein wenig hin gesetzt und 3 kleine und recht einfache Verpackungen gewerkelt, aber da man oft ja nur Geld herschenkt finde ich diese immer total praktisch. Ich hab sie gar nicht grossartig verziert, da ich das Papier eigentlich sehr schön finde und nun möcht ich sie euch nur kurz zeigen:




ausserdem hab ich noch eine tolle Karte von Line bekommen...
süsse, vielen lieben Dank dafür, sie ist wunderschön und die Schnörkel sind der volle Hingucker, gefällt mir irre gut!

Einen schönen Samstag wünsch ich euch noch
Knuddls, Simi :o)

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

schöne Werke zeigst Du
Schönen Tag wünscht Dir
Elma

Twingomaus hat gesagt…

Wow, die Verpackungen sind auch der Hammer. Nicht schlecht :o)

Liebe Grüße Andy

PokSa hat gesagt…

Suuuuper!
lg Sandra