Hintergrund

Montag, 12. Dezember 2011

Auftragsarbeit Handtaschenkarte

Hello again,
hier bin ich nochmal... eine ähnliche Karte hab ich vor laaaaaaaaanger Zeit gemacht und gestern hab ich dann einen Auftrag bekommen doch nochmal eine dieser Art zu werkeln und somit hab ich mich heute Nachmittag noch an den Basteltisch gehockt.

Das strukturierte (helle) Papier gefällt mir gerade sehr gut, macht die Karten bisschen schicker, oder? den oberen Teil hab ich selbst bestempelt... damit die Karte zubleibt hab ich es mit Klettverschluss bestückt.



So, bei mir gehts heute Abends noch auf eine Weihnachtsfeier, deswegen werdet ihr mich heute nicht unter den Bloggern finden.
Einen schönen Abend
Simi

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Juhu Simi .... das Täschla ist total schööön geworden.
Hab viel Spaß auf der Weihnachtsfeier.

LG Melli

PokSa hat gesagt…

Meine Güte, was für ne tolle Taschenkarte. Ich finds echt schön. Super gemacht.
Schöne Weihnachtsfeier.
lg Sandra

Legolas hat gesagt…

Grandiose Idee! Und die Farben sind wieder klasse ausgewählt.
Haste supi-supi gemacht.LG Christiane

Stine hat gesagt…

Wow die ist toll geworden.
LG Stine

Twingomaus hat gesagt…

Wow, die ist echt edel geworden mit dem strukturiertem Papier. Sieht echt toll aus :o)

Liebe Grüße Andy