Hintergrund

Dienstag, 13. Dezember 2011

Für Katzenfreunde...

ist diese Karte sicherlich was :)
da das Motiv recht gross ist, hab ich gar nicht mehr so viel Spielraum für Deko gehabt, aber am Ende wurde es doch mehr als gedacht... ein schönes Glitzerband wo ich ein Herz-Brad hingehängt habe, das gepünkelte HG Papier gefiel mir auch recht gut, eine selbstgemachte Schleife und Perlen... ach ja und die Blümchen auf dem Motiv haben dann auch noch Glitzer abbekommen.
Ich denke man kann die Karte schon so lassen oder habt ihr noch Verbesserungsvorschläge?





Einen schönen Dienstag wünsch ich euch, ich fahr nachher noch bisl in die Stadt mit meinem Kleinen... muss doch noch ein paar Kleinigkeiten besorgen...
Macht es gut
Simi :o)

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

WOW Süße was für ein goldiges Kärtchen gefällt mir super gut!!!
Bussie Drea

Elborgi hat gesagt…

wie niedlich!
LG
Elma

Line´s world hat gesagt…

Super süß... hast die Miezen leicht schattiert? Das würd ich evtl. noch vorschlagen- also nen feinen grauen Strich- quasi umranden ;-)
bussi Line

cathi139 hat gesagt…

Das Motiv ist toll, nicht nur für Katzenfans ;-) ich hätte es noch ganz dünn gemattet, aber sonst würde ich sie so lassen, sieht toll aus
lg
Cathi

PokSa hat gesagt…

Ja, die Katzenbandes ist wirklich süss. Ich find sie klasse, wie die hier daherkommen.
Super gemacht.
lg Sandra

Legolas hat gesagt…

Bloß nichts verändern - die Karte ist perfekt.
Ich musste erst zweimal hinschauen, um die Rollschuhe zu entdecken.
Diese Katzen sind echte Stimmungsaufheller.
LG Christiane

Stempelmami hat gesagt…

Total knuffig sieht Deine Karte aus und genau richtig für einen Katzenliebhaber .

GLG Irmi

mueppi hat gesagt…

Was für eine tolle Karte und das Motiv gefällt mir ja richtig super gut!
Danke Simi für den Tip!
LG Gisela