Hintergrund

Dienstag, 20. Dezember 2011

Nichts winterliches...

sondern eher frühlingshaftes hab ich gestern mit meinen neuen SU Sachen gemacht... bin zwar nicht so ganz zufrieden, da ich mit dem Colourspritzer alles versaut habe, aber da muss ich wohl noch ein wenig üben das das nach was aussieht *grummel*
aber zum wegschmeissen war mir die Karte dann doch auch zu schade...
Den Spruch, sowie den mittleren Schmetterling hab ich auf 3D Pads angebracht, das macht einfach noch ein bisschen was her. Die Glitzersteine hab ich mir vor eeeeewiger Zeit mal gekauft und bei dem Schmetti passen sie perfekt dazu, oder was meint ihr?



So, ich räum noch bisl auf und dann gehts heut Nachmittag noch kurz in die Stadt und abends aufn Christkindlmarkt... ich freu mich schonn :)
und mein kleiner Sonnenschein darf bei Oma bleiben, somit heisst es mal wieder Mama und Papa Zeit... die ist eh viel zu selten geworden.

Liebe Grüsse
Simi

challenge
- Everybody-Art-Challenge

Kommentare:

Christina hat gesagt…

That is really lovely Simi! Looks so wonderful!
Hugs Kristel

Melli hat gesagt…

<Juuuuuuuuuuuuhuuuu simi ... mensch Süße ... ich danke dir von herzen für diese Wunderschöne Post. die mich am we erreicht hat *Knuddel* Du hast mir eine riiiiiiiiesen Freude bereitet. Dankeschön. Und dir viel spaß auf dem Christkindlmarkt!

LG Melli

PokSa hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus. Superschön gemacht.
Wünsch Euch viel Spass am Markt und genießt die Zeit.
lg Sandra