Hintergrund

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Bia Büchlein mit Einsteckfach

... und wieder ein Büchlein, diesmal hab ich aber aus einer Klopapierrolle noch ein Einsteckfach gemacht und ein Tag drin versteckt... diesmal hab ich mich für schönes Streifenpapier entschieden, nur 1 Stempelmotiv und viele schöne Halbperlen.
Im Innenteil hab ich wieder jede Seite mit dem Blümchen gestempelt und rechts ein Herzchen ausgestanzt wo man persönliche Worte ren schreiben kann:




Vielen Dank für eure lieben Kommentare auf meine letzten Posts, ich hab mich sehr gefreut, denn es tut einfach immer wieder aufs neue gut das es euch gibt!

Liebe Grüsse
Simi :o)

Challenge
- Scrapbook Sisters

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Juhu Simi,

auch das ist wieder ein total Klasse Büchlein geworden!
Gefällt mir sehr sehr gut.

Liebe Grüße Melli

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Lovely, thanks for sharing!
Hey, Pixie Dust Paperie December giveaway is now on, please come check it out!
http://www.pixiedustpaperie.blogspot.com/2011/11/final-project-for-november-kitpixie.htm

Basteloma hat gesagt…

liebe Simi, ich bin begeistert, wunderschöne Coloraion und Gesaltung
schönen 2. Advent
Lissy

Stine hat gesagt…

Das ist aber wundershcön geworden.
LG stine

Line´s world hat gesagt…

allerliebst!
Übrigens... schau mal in die Sidebar von Kartenallerlei ;-)
bussi Line

PokSa hat gesagt…

Das Extra-Einsteckfach macht es noch viel schöner. Eine tolles Zusatzobjekt in Deinem Büchlein, dass wieder toll geworden ist.
lg Sandra

Alice Wertz hat gesagt…

this is so cute! wonderful project!