Hintergrund

Freitag, 9. Dezember 2011

Weihnachtskarte nach Sketch

Halli hallo,
hier bin ich nochmal zu später Stunde, aber da ich nicht weiss ob ich morgen dazu komm die Karte ein zu stellen mach ich das noch schnell, bevor ich ins Bettchen husche :)

Ich hoffe euch gehts allen gut, aber wenn das WE vor der Türe steht gehts allen immer etwas besser -denk ich mal-.

heute gibts nochmal ein Weihnachtskärtchenn mit Glitzer, gestempelten gold Schnörkel und schrift, ein paar Sternchen und Perlen:



ich wünsch euch ein schönes WE und falls wir uns vorher nicht mehr lesen einen erholsamen 3. Advent :)
Liebe Grüsse
Simi

Challenge
- BaLiSa
- Stempelsonne
- ABC Christmas
- OLLCB

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Karte ist das. Gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Tina

Stempelmami hat gesagt…

Eine ganz knuffige W-Karte ist Dir vom BT gehüpft, gefällt mir sehr gut liebe Simi.

Wünsche Dir einen schönen 3.Advent.

GLG Irmi

Dreja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Karin hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen ist das geworden! Vielen Dank, dass du bei der aktuellen BaLiSa-Challenge dabei bist! lg Karin

Seija hat gesagt…

Hallo Simi,

einzauberhaftes Kärtchen, tolle Gestaltung, gefällt mir gut!
Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
Lg Michi

Jane hat gesagt…

eine sehr schöne Karte hast Du gemacht. Auch toll mal ein älteres Whiff of Joy Motiv wieder zu sehen.

Dankeschön fürs mitmachen bei BaLiSa!

lg Jane

moosrose hat gesagt…

Eine wirklich süße und bezaubernde Karte! Gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa!
liebe grüße und bis zum nächsten Mal

Twingomaus hat gesagt…

Muß schon sagen, du bist total fleißig. Respekt :o) Freut mich, dass gerade so viel zum Basteln kommst.. Mir fehlt es schon ganz arg.. hoffe, es geht jetzt wieder aufwärts.

Liebe Grüße Andy

Bengelmama hat gesagt…

Wunderbar.

Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge

Nadine
http://bengelmama.blogspot.com/

PokSa hat gesagt…

Und noch so ne tolle Weihnachtskarte. Du warst wirklich fleißig. Ganz zauberhafte Sachen hast Du gewerkelt.
lg Sandra

Stine hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
LG Stine

Dot hat gesagt…

Such a beautiful Chrismas card. Thanks for joining our Y for Yipee challenge at ABC Christmas Challenge this time and good luck. Dorte x

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Eine tolle Karte.
Danke fürs Mitmachen bei der Stempelsonnen-Challenge.
Viele Grüße
Bastelfalter