Hintergrund

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Weihnachtspost again...

Huhu...
man merkt das viele in Hektig und Weihnachtsstress sind, denn in der Bloggerwelt ist es grad ganz schön ruhig geworden...
naja, man kanns ja auch verstehen, ich schau auch mittags kurz rein wenn der Kleine schläft und abends wenns mir zeitlich passt...

heute möchte ich euch nochmal Weihnachtspost zeigen die ich gekriegt habe und zwar als erstes eine superschöne Karte von der lieben Drea und dabei war ein selbstgemachter Gutschein, ich bin total baff meine Liebe! deine Werke sind einfach immer herrlich schön und somit hast mir ne riiiiiesen Freude gemacht mit deiner Post *knuddl-knutsch*


und auch die liebe Cathi hat an mich gedacht und mir diese herrliche Karte geschickt, vielen lieben Dank auch an dich *drück*


Mädels, ihr habt mir ne riesen Freude mit eurer Post gemacht, es ist einfach klasse überrascht zu werden! danke danke danke

Einen schönen Mittwoch wünsch ich euch allen
Simi

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Tolle Weihnachtspost hast Du bekommen Simi. Ja das habe ich auch schon festgestellt sind wohl alle im Stress und ich bin schon mit allem fertig, ach ist das schön.

GLG Irmi

Drea´s World hat gesagt…

Juhu Süße schön das alles angekommen ist und du dich freust weißt ja warum!!!Bussie drea

cathi139 hat gesagt…

Schön, wenn Du Dich gefreut hast.. auf dem Foto wirkt die Karte irgendwie lila... dabei ist sie doch Savanne-Braun
den Stempel hab ich von Stempelphantasien.de - da unter Stempelmanufaktur gucken, da kannste Dir sowas anfertigen lassen
lg
Cathi