Hintergrund

Freitag, 2. Dezember 2011

Gastdesigner bei Kartenallerlei

Hallo meine Lieben,

tja, wenns mal läuft dann läufts *lach*
die nächsten Monate werdet ihr einige neue Sachen von mir sehen, denn nun bin ich für Januar und Februar auch noch Gastdesigner bei Kartenallerlei.

Ich freu mich riesig auch hier dabei sein zu dürfen und bin gespannt welche Herausforderungen und Themen dort auf mich warten... also nicht verpassen und auch vorbei schauen :)

Ihr seht, meine GD und DT Liste muss abgearbeitet werden und ich hoffe das euch meine Werke hierzu auch gefallen werden...

Einen schönen Abend
Simi

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Freu mich auf deine GD Zeit bei Kartenallerlei
lg Line

Legolas hat gesagt…

Ich freu mich mit dir - Herzlichen Glückwunsch.

cathi139 hat gesagt…

Viel Spaß, bin auf Deine WErke gespannt
lg
Cathi

Melli hat gesagt…

Glückwunsch Simi, das freut mich für dich. Viel spass mit deiner neuen aufgabe.

LG Melli

Basteloma hat gesagt…

Liebe Simi, herzlichen Glückwunsch, freu mich auf Deine WErke
einen wunderschönen 2. advent
glG
Lissy