Hintergrund

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Beiträge zu 2 GD-Challenges

Hallo meine Lieben,

heute darf ich euch gleich 2 Werke für 2 verschiedene GD-Challenges zeigen, die zufällig auf das gleiche Datum gefallen sind.
ich hoffe das euch meine Beiträge gefallen und das ihr auch fleissig bei uns vorbeischaut und mitmacht, denn es sind wieder tolle Themen:

Bei Babsis-Ideenwelt, Challenge#10 gehts wieder darum einen Sketch um zu setzten, diesmal dürft ihr euch dabei bei einem "Tag" austoben. Mir persönlich hat es irre viel Spass gemacht und ich habe für meine Cousine ein kleines Türschild gemacht.
Da sie 12 ist find ich das Motiv passend und auf den ganzen Blümchen hab ich mit Stickles noch Glitzer angebracht, aber seht selbst:




Ja und bei Chaos Craft Room Challenge #5 heisst das Thema "Geschenke" und da fällt euch sicher auch was tolles dazu ein, oder?
ich hab lang hin und her überlegt was ich dazu werkel und hab mich dann das erste mal an ein Bonbon getraut :) das Gelbe Papier hab ich selbst mit silber bestempelt und gefällt mir ganz gut und dann hab ich gleich noch die passende Karte dazu gewerkelt und dort hab ich einen Stempel mit Geschenken, wie auch ein Papier gegenommen, fand das passte prima zum Thema:



Also Leute, ran an eure Basteltische... schnippselt, klebt, malt oder tobt euch sonst irgendwie aus und schaut bei den beiden Challenges vorbei, ich würd mich rieeeesig freuen euch dort zu sehen :)

Knuddls
Simi

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir gut
LG
Elma

Stempelmami hat gesagt…

Tolle Werke hast Du gezaubert, gefallen mir ausgezeichnet.

GLG Irmi

Line´s world hat gesagt…

Huhu Simi- wunderschöne Werke, vor Allem dein Tag ist so klasse!
Wünsch dir nen schönen Tag
bussi Line

Christina hat gesagt…

These looks absolutely gorgeous Simi! So beautiful!
Hugs Kristel

Drea´s World hat gesagt…

Bohr Süße voll klassegeworden knuddler deine drea

Annette22 hat gesagt…

Liebe Simi, Dein Geschenkset mit dem Bonbon aber auch das Tag gefallen mir super bestimmt hat sich Deine Cousine sehr gefreut

Liebe Grüße

Annette

Seija hat gesagt…

Das ist einw irklich ganz tolles Set geworden, wunderschön dein Bon Bon. Danke das du uns bei der Chaos Craft Room Challenge mit unterstützt ;)
Lg Michi

PokSa hat gesagt…

So tolle Beiträge. Ich durfte Deinen CCR Beitrag schon ein paar Tage vorher bewundert und bin seitdem total begeistert davon. Wirklich superklasse, was Du hier gewerkelt hast.
lg Sandra