Hintergrund

Samstag, 17. Dezember 2011

Bonbon Verpackung

Hallo und auch ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser :)
ich freue mich jedes mal riesig wenn wieder jemand meinen Blog findet und ihn beobachtet, vielen lieben Dank und ich hoffe das ich euch ein klein wenig Inspiration geben kann... wenn meine Sachen auch nicht so ausgefallen sind wie auf anderen Blogs.

heute möchte ich nochmal ein selbstgemachtes Bonbon zeigen, denn eine Verpackung ist doch immer super zu Hause zu haben um dort ein kleines Mitbringsel zu verstecken.
Den Hintergrund hab ich wieder selbst gestempelt, dann die Füsse ausgestanzt und das Mädel auf 3D Pads angebracht... und in ihre Haare hab ich noch ein Blümchen mit Perle gesetzt... ich finds ganz süss und hoffe euch gefällts auch ein wenig.
Auf der Rückseite hab ich noch 2 Kreise ausgestanzt und in dem inneren hab ich dann den Spruchstempel reingemacht, das passt immer und macht gleich noch mehr her... der innere Kreis ist ebenfalls auf 3D Pads geklebt.
Noch 2 blaue Bändchen rum und tataaaa:




Ich wünsch euch einen schönen Samstag... hier liegt nun ein klein wenig Schnee und ich war am Vormittag schon 1,5 Std. mit dem Kleinen draussen, da er grad im Bett ist blogge ich noch ein wenig und hoffe noch einen Teil rausputzen zu können.

Liebe Grüsse
Simi

Challenge
- Stempelsonne
- Steckenpferdchen

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Wow! Das ist ja super!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Twingomaus hat gesagt…

Die Verpackung ist super geworden und das mit der Blume im Haar finde ich eine gute Idee. Stimmt, so als kleines Geschenk kann man das immer brauchen.

Bei uns liegt auch ein bißchen Schnee und es schneit auch immer wieder mal. Aber die Straßen sind frei und das finde ich am Wichtigsten.

Liebe Grüße Andrea

Alessandra hat gesagt…

von wegen nicht so kreativ! Also ich mag deine Sachen, liebe Simi, weiss eh nicht, wieso ich so lange nicht auf deinen Blog gekommen bin...aber jetzt bin ich ja da *ggg*
Ein tolles Bonbon hast du da gemacht und die süsse Gorjuss ist ja richtig zum liebhaben!
GLG, Alessandra
PS: Falls ich es noch nicht gesagt habe: danke für die TEilnahme bei meinem Candy, ich drücke dir die Daumen!

Seija hat gesagt…

Deine Bon bon Verpackungen sind so genial, ich mag die total gerne!
Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge!
Lg Michi

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Eine tolle Verpackung, klasse!
Danke fürs Mitmachen bei der Stempelsonnen-Challenge.
Viele Grüße
Bastelfalter

PokSa hat gesagt…

Perfekt und total klasse.
lg Sandra

Stine hat gesagt…

Tolle Verpackung!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
LG Stine

Andrea hat gesagt…

Sieht super aus - schöne Farben - tolles Design. Danke, daß Du bei Steckenpferdchen mitgemacht hast.
GAnz liebe Grüße
Andrea-Emmi41