Hintergrund

Samstag, 24. Dezember 2011

Merry X-Mas + Birthdaykarte

Halli hallo meine Lieben,

ich wünsche Euch allen einen herrlichen Hl. Abend und hoffe das ihr ihn geniessen könnt und eine wunderschöne Bescherung habt!

Ich freu mich riesig, denn mein Kleiner kriegt X-Mas heuer so richtig mit und die strahlenden Augen und auch die Geschenke werden für mich als Mama wohl das aller aller schönste Geschenk sein.

Ebenfalls möcht ich noch einer gaaaaanz lieben Bloggerfreundin alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag wünschen, ich hoffe du lasst dich schön feiern und lasst dich nicht ärgern das du wieder 1 Jahr älter geworden bist... aber man ist ja auch immer so alt wie man sich fühlt, ne?
Mein Birthday Geschenk ist ja schon angekommen, aber da ich gestern noch eine tolle Geb. Karte gewerkelt habe häng ich die gleich noch an.
Meine Süsse, lass es dir gut gehen und fühl dich ganz fest geknuddelt!





und nun halte ich euch nicht länger auf und wünsch euch einfach eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit *drück*
Eure Simi

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Fröhliche Weihnachten wünscht Dir
Elma

Stine hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen.
Ich wünsche Dir auch ein schönes und besinnliches weihnachtsfest.
LG Stine

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Simi,
deine Karte ist wunderschön geworden,
wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Fest.
Liebe Grüße Michaela

Twingomaus hat gesagt…

Die Karte ist ja ein Traum. Wow.. da fehlen mir echt die Worte :o)

SUPER!!

Liebe Grüße und schöne Weihnachten.

Andy

Svenja hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen! Sehr schön gestaltet.

Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest!

Liebe Grüße,
Svenja

Melli hat gesagt…

Liebe Simi,
ich wünsche Dir und deinen Lieben ein Wundervolles Weihnachtsfest. Mit vielen schönen Stunden, und Momenten.

Liebe Grüße Melli

mueppi hat gesagt…

Hi Simi
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!
LG Gisela

PokSa hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
ich hoffe, ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest. Hab erst jetzt gesehen, dass Du auch noch per Blog-Post an mich gedacht hast. Ich bin überwältigt. Vielen lieben Dank und Deine Karte ist einfach traumhaft schön. Auch über das Paket hab ich mich wahnsinnig gefreut. DANKE
*knuddel* und glg Sandra

fixi hat gesagt…

Tolle Karte in tollen Farben!

LG fixi