Hintergrund

Montag, 12. Dezember 2011

Erste Weihnachtspost...

... ist bei mir eingetrudelt und ich hab mich rieeeeeesig über die superschönen Sachen gefreut. Liebe Melli, du hast wunderschöne Sachen gewerkelt und ich finde allesamt einfach nur klasse. Ausserdem hab ich damit nicht gerechnet und somit war die Freude noch viel grösser und auch die Ausstanzungen sind genial, ich freu mich schon diese weiter zu verarbeiten *hüpf*

und damit ihr wisst was ich tolles gekriegt hab und wovon ich schwärme, kriegt ihr natürlich auch ein Foto davon :)


Wünsch euch eine schöne Woche
Simi

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Juhu Simi,

ich freu mich, das alles heil bei dir angekommen ist :-)

Und nochmehr freut es mich, das ich dir eine schöne Überraschung bereiten konnte.

Ich bin schon gespannt was du mit den Stanzteilen werkeln wirst ;-)

Ganz Liebe Grüße Melli

PokSa hat gesagt…

Ach, wie süss. Die Sachen sind wirklich toll. Viel Freude damit.
lg Sandra