Hintergrund

Donnerstag, 29. Dezember 2011

GD Beitrag bei Chaos Craft Room, #6 CAS

Hallo meine Lieben,

heute darf ich euch nochmal einen GD Beitrag bei Chaos Craft Room zeigen und damit ist meine Gastdesigner Zeit leider auch schon wieder zu Ende...
Möchte mich herzlich bedanken das ich dabei sein durfte, es hat mir riesen Spass gemacht und ich versuche auch weiterhin an den tollen Challenges teil zu nehem...

Für die nächsten 14 Tage habt ihr Zeit zum folgenden Thema zu werkeln
"CLEAN AND SIMPLE"

Ich hab mich für eine Karte entschieden, dazu hab ich ein marmoriertes Papier genommen und dort den Sprüchestempel, sowie den Blumenstempel mit blau angebracht, es wirkt recht edel... war aber wirklich schnell gemacht... noch 3 Perlen mit drauf und fertig.



Tja und nun seid aber Ihr dran, ran an den Basteltisch meine Lieben :)

Einen wunderschönen Tag
Simi

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir gut die Karte
Guten Rutsch wünscht Dir
elma

Twingomaus hat gesagt…

sieht toll aus :o) Und weißt ja.. blau find ich immer schön ;o)

Grüßle Andy

Dreja hat gesagt…

Hallo Simi,

deine Karte gefällt mir.

Ich danke dir, daß du bei mir am BlogHop teilnehmen willst. Leider erfüllst du nicht die Bedingung, denn es muß der Sketch der Challenge umgesetzt und sich auf dem Stempelsonnenchallengeblog im Frosch eingetragen werden um bei den DTs "hoppen" zu können.

Wir würden uns freuen, wenn du den Sketch umsetzt und dann teilnimmst.

LG Dreja

PokSa hat gesagt…

Die Karte sieht wirklich toll aus. Super gestaltet. Freu mich, dass Du uns als GD unterstützt hast und sag hiermit nochmals DANKE.
lg Sandra