Hintergrund

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Perlenpost...

ist heute angekommen und ich hab ganz schönn dumm aus der Wäsche geschaut als ich dieses Perlenprachtstück sah... liebe Legolas, du bist ja der Wahnsinn was du fädelst, ich verneige mich ganz fest vor dir... wow!!! und dann hast du auch noch meine Lieblingsfarben verwendet, ich bin einfach nur baff und du hast mir ein riesen grosses Grinsen ins Gesicht gezaubert!
Vielen vielenn lieben Dank und es bekommt einen Ehrenplatz und sobald ich mal wieder zum lesen komme wird es auf jeden Fall eingesetzt.



Einen schönen Tag -hier regnets schon wieder mal was es kann *nerv*- und später gibts evtl. noch was gebasteltes von mir zu sehen :)

Liebe Grüsse
Simi

Kommentare:

Christina hat gesagt…

That look so beautiful Simi!
Hugs Kristel

PokSa hat gesagt…

Wow, was ist das für ein Prachtstück. Ist das ein Anhänger oder ne Kette - kann das nicht so gut erkennen. Aber ich find das einfach den Hammer. Wunderschön.
Hab viel Spass damit.
lg Sandra