Hintergrund

Sonntag, 11. Dezember 2011

Pecreativ Challenge #14 Frohes neues Jahr

Servus meine Lieben,

heute ist wieder Samstag und somit gibts bei Pecreativ wieder eine tolle neue Challenge und da bei uns alles gemacht werden darf (nähen, sticken, stempel, hölzeln... etc) wird da sicher jeder was passendes finden, denn das Thema lautet

FROHES NEUES JAHR.

Ich würd mich riesig freuen wenn ihr vorbei schaut und fleissig an der tollen Challenge tgeilnimmt und bei allen DT´s könnt ihr euch tolle Werke ansehen und euch inspirieren lassen... auf auf an die Basteltische, Nähmaschinen oder Werkbänke ;)

Mein Beitrag ist ein Flaschenhängerchen,
ich habe noch nie eines gewerkelt und finde es für den 1. Versuch eigentlich ganz gut, oder was meint ihr?
den HG hab ich mit weissen Schnörkeln bestempelt, den Rand mit einem SU Stanzer bearbeitet, die Perlen sind mit einem Pearl-Maker angebracht und oben bei der Schleiffe könnt ihr noch ein kleines Herzchen-Charm entdecken...






Einen schönen Samstag wünsch ich Euch
Eure Simi :o)

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Oh das ist ja toll geworden....gefällt mir sehr gut. Ich habs leider nicht geschafft, war mir doch zu kurzfristig.
Wünsche Dir einen schönen 3.Advent.
LG Stine

Michaela hat gesagt…

Wow,
dein Flaschen anhänger ist eine Wucht, bin total begeistert.
Wünsche Dir einen schönen 3. Advent,
lg Michaela

Line´s world hat gesagt…

Ich find deinen Flaschenanhänger total klasse! Wünsch dir nen schönen 3. Advent
lg Line

Twingomaus hat gesagt…

Wow, der ist supertoll geworden. Hab mich in sowas ja noch gar nicht versucht... Aber dann ist das Flaschengeschenk auch nicht so "langweilig" ;o)

Mir gefällt es sehr gut.

Grüßle Andy

Svenja hat gesagt…

Dein Flaschenanhänger sieht wunderschön aus, tolle Farben, tolles Motiv und alles sehr liebevoll gestaltet. Einfach nur TOP!!

LG, Svenja

Christina hat gesagt…

This is absolutely gorgeous Simi!!
Hugs Kristel

Stempelmami hat gesagt…

Simi, mir gefällt Dein Flaschenhängerchen von Design und Gestaltung super gut.

Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

GLG Irmi

PokSa hat gesagt…

Wow, das sieht ja total klasse aus.
Sehr schön.
lg Sandra