Hintergrund

Sonntag, 25. Dezember 2011

Pecreativ Challenge #15 Alles erlaubt

Hallo meine Lieben,

na, hattet ihr alle einen schönen und besinnlichen Hl. Abend? ich hoffe das Christkind war brav und hat euch alle ein wenig beschenkt :)

und nun kann ich nur sagen: wahnsinn, schon wieder sind 2 Wochen vorbei und es startet eine neue Challenge bei pecreativ. Ich möcht mich bei allen bedanken die bei der letzten Challenge so fleissig mitgemacht haben, ich habe super schöne Sachen bewundern dürfen und es hat mir viel Spass gemacht.
Für 2011 ist das unsere letzte Challenge und damit wieder viele mitmachen haben wir einf tolles Thema ausgesucht und zwar heisst es:
" ALLES ERLAUBT "
na da fällt euch bestimmt auch wieder was ein, oder? Wir freuen uns auf jeden Fall wieder über alle Projekte und hoffen das ihr wieder fleissig mitmacht.

Meiner einer hat sich für diese Dreiecksbox entschieden und es hat mir irre viel Spass gemacht diese zu machen... die Vorderseite hab ich mit Glitzerpapier, einem süssen ausgeschnittenen Motiv das auf 3D Pads angebracht ist und Herzen geschmückt und auf der Rückseite hab ich bei mir eine passende riiiiiesige Blume gemacht, diese hab ich noch mit ausgestanzten Blättern verschönert.
Ein Band hält die Box zusammen und daran hab ich auch noch einen kleinen Tag befestigt, aber seht selbst:





Nun wünsch ich euch noch schöne Weihnachtsfeiertage und lasst es euch gut gehen!
Eure Simi

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Wow, die Dreiecksbox sieht total super aus :o)

Liebe Grüße Andy

PS: War denn dein Christkind fleißig? ;o)

Line´s world hat gesagt…

Huhu Simi,
ein süße Box ;-)
wünsch euch nen schönen 1.Weihnachtstag
bussi Line

Annette22 hat gesagt…

Liebe Simi

die 3 Box ist klasse, sie steht nun auch noch auf meiner ToDo Liste

Ich wünsche Dir noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag

Liebe Grüße

Annette

Faye hat gesagt…

Simi, this is so adorable! I love the Tilda image and the beautiful work of coloring that you did. The entire project is so gorgeous. Thanks for visiting my blog. Happy New Year to you!