Hintergrund

Freitag, 9. Juli 2010

2 Schachteln die noch befüllt werden müssen...

Zu später Stunde meld ich mich nochmal kurz...
möchte euch nur kurz nochmal 2 kleine Boxen zeigen die ich gewerkelt habe.
Jetzt kommt dann ein Geburtstag nach dem anderen und dann kann man da immer toll Gutscheine drin verstauen oder sonst ne Kleinigkeit. Ich denk sie sind mir ganz gut gelungen für den Anfang, bin ja bei den Boxen noch am probieren und studieren wie ich se am Besten hin bekomme, da es ja doch einige Varianten gibt wie man sie falten kann.
Wünsch euch ein schönes Wochenende
Simi :o)

P.S. sorry für die schlechte Bildqualität, habs öfters probiert aber kriegs einfach nicht schärfer hin und da es auch schon so irre dunkel ist hab ich nun auch noch Schatten mit drin... aber man kanns ja erkennen hoffe ich!


Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

ja, man kann es erkennen, man kann erkennen, das deine schachtel total lieb uns süß geworden sind!!!
wie die tilda da so süß auf der bordüre sitzt... schnuffig!!! und die quitsche ente läßt sofort ein lächeln von backe zu backe hüpfen!!! toll!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total tolle Schachteln, die gefallen mir ausgesprochen gut.
Die Tilda hast du klasse in Szene gesetzt und die Ente ist herallerliebst.

Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea
PS: Danke auch für deine lieben Worte