Hintergrund

Mittwoch, 7. Juli 2010

Ich bin platt und ein irrer Glückspilz...

Hallo Zusammen,
es ist zwar schon 23.16 Uhr und hab nochmal auf meine Candyseiten geschaut und was hab ich da entdeckt? Ich hab ein Candy gewonnen... WOW!!!
Mein Mund steht jetzt noch offen weil ich mich sooooooo freue.

Vielen lieben Dank Poksa, ich freu mich riesig das ich die glückliche Gewinnerin bin.
Muss die tollen Neuigkeiten erstmal noch verdauen ;) und dann gehts ab ins Bett!

Gute Nacht
Simi :o)

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...♥-lichen Glückwunsch,....ich kann deine Freude verstehen...l.G. und gute Nacht Ulrike

sundownerin hat gesagt…

meinen ganz ganz herzlichen glückwunsch du liebe!! das ist ja richtig toll!!

Line´s world hat gesagt…

Oh super, na wenn das mal kein Glückspilz hier ist ;-)
lg Line

PokSa hat gesagt…

Glückwunsch! Ich hoffe, dass es Dir gefallen wird.
lg Sandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!

Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea