Hintergrund

Mittwoch, 14. Juli 2010

Geburtstagspost

Juhuu Zusammen...
heute nichts Kreatives von mir, finde leider keine Zeit :(
Aber von meinem Patenhuhn Line ist Geburtstagspost angekommen und die tollen Sachen möchte ich euch nicht vorenthalten.

Vielen lieben Dank Line-Maus, ich hab mich riiiiiiiiiiesig über deine Sachen gefreut, die Handtache hat es mir besonders angetan weil ich die Farben + Gestalltung total genial finde... aber auch deine Karte ist super süss und die Bastelsachen sind logo auch stark, hoffe das ich bald dazu kommt mit ihnen was tolles zu werkeln *bussi*

Liebe Grüße
Simi

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

schön, wenn ich dir ne Freude machen konnte...
viel Spaß beim Verwerkeln ;-)
Hoffe das Fußkättchen passt...
bussi Line

sundownerin hat gesagt…

OH wie klasse!!! tolle post!!

übrigens, mein bastelzimmer ist eine fensterbank in der stube.... hihi...

Ulrike*** hat gesagt…

ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG......
Ich hoffe, du hast gestern, trotz der Hitze,..einen schönen Tag gehabt, und wurdest schön beschenkt....l.G. Ulrike