Hintergrund

Montag, 26. Juli 2010

... ´n bisschen Shopping...

war heute angesagt... und da bin ich in das kleine Bastelgeschäft bei uns in der Nähe besuchen gegangen und hab mir bisschen was gegönnt, aber seht selbst :




und dann möcht ich mich noch gaaaaaaaanz lieb bei Sundownerin bedanken weil sie gestern noch einen tollen WS gemacht hat weil mir ihre selbstgemachten Blumen so gut gefallen haben... musste ich dann natürlich gleich noch testen, hi hi.
Naja, mit ihren tollen Blümchen kann ich nicht mithalten, doch für den 1. Versuch kann man die glaub ich schon durchgehen lassen. (naja, ich hab leider keinen Heissluftföhn und mit dem normalen Föhn gings gleich gar nicht, somit hab ich sie über Nacht trocknen lassen und das Ergebnis seht ihr ja nun selbst).



Liebe Grüße
Simi

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Ui tolle Beute ;-) Viel Spaß beim Werkeln...

Find die Blumen sehen doch toll aus
bussi line

sundownerin hat gesagt…

ohhh, toller einkauf!! diese pearlmaker sind bestimmt total toll, bin ich schon auf ergebnisse gespannt!
und deine ersten blümchen sind doch absolut gut!!
gglg

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Toller Einkauf und deine Blumen können sich sehen lassen...........ich lasse sie auch so trockenen und benutze keinen Heißluftfön........

LG Andrea

Ulrike*** hat gesagt…

...jaja,....shoppen macht Freude,...und bei den Bastelsachen könnte man sich dusselig kaufen...liebe Grüße Ulrike