Hintergrund

Freitag, 16. Juli 2010

Überraschungskarte

Servus!

Da geh ich ahnungslos zum Briefkasten und was finde ich da?
Ein rosa Kuvert mit einem Stempel drauf "Stempelpost von Sandra"...
Hmmm, ich bin so schnell es ging nach oben gerannt damit ich es aufmachen konnte, denn ich bin doch so irre neugierig, hi hi.

Die liebe PokSa hat mir eine superschöne und liebgestaltete Karte (nachträglich zum Geburtstag)geschickt.
Sandra, vielen vielen lieben Dank, die Karte gefällt mir wirklich gut und ich hab mich riesig über die Überraschungskarte gefreut, danke *drück*

Aber nun seht selbst wie toll die Karte gestaltet und coloriert ist:



Wünsch euch ein schönes Wochenende...
ich mach mich jetzt mal an den Hausputz, mein kleiner Mann ist nämlich grad bei Oma unten und somit kann ich da in Ruhe alles machen, auch wenn mein Elan dazu ehrlich gesagt nicht so gross ist... aber hilft ja nix!
Grüße
Simi

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Hallo, ich freu mich, dass mir die Überraschung gelungen ist. Aber wie sieht es denn mit dem Candy-Paket aus? Ist da schon was bei Dir angekommen??? (Karte ging nämlich einen Tag später raus!)
lg Sandra

Simi hat gesagt…

Nee, das Candy ist leider noch nicht angekommen... aber viell. kommt es erst abends.Mit was hast dus denn geschickt? Weil wenns Hermes ist der kommt erst Abends zu uns...
Lg, Simi

sundownerin hat gesagt…

cool, wieder eine freude für dich!!! und so eine hübsche zudem!!

Line´s world hat gesagt…

klasse...solche Post ist doch die Schönste ;-)
Viel Spaß beim Putzen
bussi