Hintergrund

Sonntag, 11. Juli 2010

leere Klebebandrolle...

Hallo,
mir wurde eine Klebebandrolle leer und da hab ich eine kleine Box gebastelt ohne Anleitung... naja, das nächste mal werd ich mir ne Anleitung holen, denn so ganz zufrieden bin ich nicht, weil der Deckel nicht ganz so gut hält wie ich es mir gewünscht hätte :( Die Box behalte ich deshalb selbst, aber wollt euch das Ergebnis trotzdem mal zeigen und bin für jeden Verbesserungsvorschlag dankbar!
Am Rand hab ich mit rotem Glitzerstift noch Striche (sowie in dem blauen Kreis) gemalt, aber das kann man leider mal wieder nicht erkennen... doofer billig Fotoapparat, naja.

So und nun leg ich mich nur noch auf meine Couch und lass es mir gut gehen,
wünsch Euch noch einen schönen Rest-Sonntag.

Grüße
Simi :o)



Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

da bin ich leider recht fantasielos, was den deckel betrifft..... aber ich lieeebe, lieeebe liebe gorjuss girls ohne ende, und deines hast du toll coloriert!......

unruhewusel hat gesagt…

hallo Simi
schau dich einfach mal auf dem Link um, vielleicht hilft er dir bei deinem Problem.

http://bettys-creations.blogspot.com/2008/04/anleitung-papp-dschen.html

Ganz liebe Grüße

Michaela